1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    iOs (iPhone) auch einwandfrei. Werde in der 2. Halbzeit mal die PS4 Pro testen.
     
  2. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Was soll die Beleidigung? Bei mir lief es zumindest bis heute immer flüssig, aber durch das FireTV Update läuft es seit heute sehr schlecht. Laptop hat keine Probleme.
     
    watis und Force gefällt das.
  3. JackBauer1

    JackBauer1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schau auch 2 Spiele gleichzeitig, keinerlei Probleme, nicht ein einziges Mal hat es gebuffert
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Da sind diesmal auch viele dabei, bei denen es sonst sehr gut lief. Gerade die FireTV 4k Box wurde ja hier immer wieder gebetsmühlenartig genannt als das Nonplusultra und die läuft eben seit dem heutigen Update nur noch sehr schlecht.

    Traurig dass man die Leute die auf euch gehört haben jetzt so im Regen stehen lässt und auch noch als „Hansel“ beschimpft.

    Wundert mich aber auch nicht wirklich. Fanatismus macht blind.
     
    sanktnapf und tefediskus gefällt das.
  5. wuesto

    wuesto Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Immer die gleichen Hansel?
    Ich habe heute das erst mal DAZN geschaut. Wenn ich über Fire TV schaue möcht ich es störungsfrei schauen können. Das ist mein minimal Anspruch. Ich habe eine 200 Megabit Leitung und ein LAN Kabel am Fire TV.
    DAZN bekommt morgen eine gepfefferte EMail.
    Ich bin auch kein Sky Freund. Sky Go läuft auch seit Jahren nicht. Ich möchte einen Aat Sender über den ich die Einzelspieler gucken kann.
     
    tefediskus, Gast 207315 und Force gefällt das.
  6. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Sorry ich meckerte normalerweise überhaupt nicht aber das Schalke Spiel ist eine Frechheit. Ständiges stocken, bild hängt für 2sek, Qualität schlecht.
    Bis das Dre'ks Update kam lief es viel besser.
    Und am Equipment liegt es nicht.
    Fire TV 4K 2.Gen. 100Mbit Leitung und per LAN angeschlossen.
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    FireStick 1 läuft, 2 nicht, 3 geht, 4 in Planung.
    Firebox alte Generation geht nicht, neue ja zumindest manchmal.
    ApfelTV geht mit Birnenartefakten.
    PS4 App geht mit 20 Hz, mit 50 nicht.
    Xbox One App geht gar nicht, man wird auf die Android App verwiesen.

    dazNicht
     
    AlBarto, rost und Force gefällt das.
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ganz schön viel Aufwand, dafür dass es dich nicht interessiert.:coffee:
     
    AlBarto, Redheat21, -wolf- und 2 anderen gefällt das.
  9. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe seit langer Zeit mal wieder DAZN eine Chance geben wollen. Was soll ich sagen? Über iPad ist die Qualität in Ordnung, am PC die üblichen Mikroruckler je nach Browser, aber weiterhin absolutes No-Go ist die Chromecast Umsetzung. Liverpool gerade unschaubar: Ton bricht ab, Bild geht in so einen komischen Slomo Modus, wo es elendig hinterherzieht, dann wieder schneller läuft. Absolut inakzeptabel!
    Am Setup liegt es sicher nicht, 200 Mbit und andere Apps wie Youtube und Gamepass laufen einwandfrei, wenn man vom iPad castet.
    So wird das nichts mit mehr Kundschaft. War bei meinen Eltern mit Amazon Stick im Übrigen auch nicht viel besser.
    Der Anspruch darf ja nicht sein, dass es besser als ein illegaler Stream aussieht. Es muss wie ein Top HD Fernsehbild aussehen.
     
    Force und Gast 207315 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Scheint ja wieder bei einigen Probleme zu geben.
    Tja, manchmal ist weniger wirklich mehr.
    Dieser ganze Hardware Firlefanz ist das Geld nicht wert.
    Ich kan mich nicht beklagen, es funzt auf allen "Kanälen"!:D