1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    Anzeige
    Wichtig ist es immer dass das Streaming Gerät auch 50hz kann und es auch so eingestellt ist. Sonnst wird das nie was ohne Ruckler im Bild. Die meisten Smart TVs können keine 50hz, sondern spielen alles in 60hz ab. Das Fire TV spielt auch alles in 60hz ab, wenn man ihn nicht zu 50hz zwingt.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Zwischen Streaming und klassisches Fernsehen gibt es immer noch Unterschiede. Bei Sky ist die Bildqualität vom Spiel zwischen Barcelona und Eindhoven über Telekom Entertain TV Plus klar besser.
     
    Ordell_Robbie gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist das ein Rückschritt gegenüber Sat-TV über Sat TV bekomme ich keine Kopfschmerzen.
     
    boetschman gefällt das.
  4. che42

    che42 Guest

    Ich habe den Chromecast in den 50 hz Modus versetzt !
     
  5. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe das Spiel in Mailand jetzt auf einem 2. Gerät (Computer) laufen. Beide Spiele laufen super durch.

    PS: Ich bin trotzdem auf das Schalke-Spiel gespannt.
     
  6. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Ich habe das Gefühl es liegt an der neuen FireTV App, dass es so schlecht bei mir läuft. Bis gestern zwar kein scharfes Bild aber sehr flüssige 50p. Heute kam dann ein Update und nun alle paar Sekunden Standbild. Nein, es liegt niht am Wlan und der FireTV 4k (3. Generation) ist auch richtig eingestellt.
     
  7. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    Ich habe auch keine Probleme, schaue seit 84 Minuten Inter-Tottenham auf dem Chromecast (50hz Modus) gestreamt von einem iPad. Bildverbesserer wie Motionflow ausgeschaltet.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vidal ist klar zu erkennen :D

    Bin erst zur Halbzeit rein. Bisher keine Probleme mit ATV4K
     
  9. che42

    che42 Guest

    Was regen wir uns auf Coolman, das morgige Spiel unseres Vereins, in Lissabon, läuft auf Sky ... freuen wir uns einfach drauf.
     
    Force und Coolman gefällt das.
  10. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Hat hier noch jemand vielleicht heute die Dazn App auf dem FireTV geupdatet und kann Feedback geben?