1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. berniemacmac

    berniemacmac Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke. Das ist ein guter Tipp und hilft bei immens.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schaue seit Beginn der zweiten Halbzeit Barcelona-Eindhoven bei DAZN und die Bildqualität ist wirklich gut. Bis jetzt hat es noch nichts geruckelt und es läuft flüssig.

    Edit: Ab 58. Minute ist das Bild nicht mehr so scharf.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf dem Fire TV Stick 2 ruckelt es da bekommt man ja Kopfschmerzen.
     
    tefediskus gefällt das.
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na zum Glück interessiert mich morgen keine 18:55 Uhr Partie und für Roma - Real muss ich eh wieder auf yttv ausweichen aber wenn die bis Samstag Premier League nicht hinbekommen spielts Granada per Mail oder Chat
     
  5. MarioAT

    MarioAT Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784
    SkyQ
    AppleTV 4K
    XBox One S
    Pioneer VSX-1131
    Bis dato ohne Probleme via Apple TV4k. Barca Spiel.

    Gruß
     
  6. che42

    che42 Guest

    @Coolman; Schaue ich mir auch grad an ... iPad Pro über Chromecast auf meinem Samsung TV, Bild wirkt leicht verwaschen ( feine Micro-Ruckler immer vorhanden ) über die App am Fernseher ist es noch schlechter .. und ich habe beileibe nicht die schlechteste Hardware.
    Jetzt schalte Mal auf die Sky Konferenz ... merkst was ?
     
  7. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    IPTV: Magenta TV über Apple TV 4K
    Du musst den Chromecast in den 50 hz Modus versetzen, dann sollten die Microruckler weg sein. Die Samsung App kannst du Knicken, da die nur 60 hz kann. Liegt allerdings an Samsung. Dafür kann DAZN nichts.
     
  8. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Ich hab mich echt auf CL gefreut aber Dazn Stream ruckelt heftig und produziert andauernd Standbilder. Sky Ticket deutlich besser und ein normal laufender Stream aber nun mal nur 25fps.

    Selten so einen schlechten Stream bei Dazn erlebt und das beim Premiumprodukt :(
     
  9. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir eigentlich auch bis auf kurze phase wo es unscharf wurde :)
     
  10. che42

    che42 Guest

    Den Apple TV 4k hatte ich mir auch wegen DAZN bestellt .. ging zurück, Bildtechnisch kein Unterschied zum Chromecast Ultra.
    Hört endlich auf, euch die minderwertige Bildqualität ( verglichen zum linearem Sat Fernsehen in HD ) von DAZN schönzureden .. man kann sich zur Not ein Spiel ansehen, mehr aber auch nicht.... es ist ein Rückschritt !!