1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dänemarks neues Rundfunkmodell kostet 6 Sender und hunderte Jobs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Ja Du nicht weil Du einer von 10 Mio bist der sich Pay TV leistet oder leisten kann. 70 mio Menschen aber nicht!
    Die ÖR haben nicht aus Spaß gute Quoten, sondern weil sie genutzt werden!

Das Rechts-Konservative mit den ÖR Rundfunk auf Kriegsfuß in Gesamt Europa sind ist ja nicht neu, denn das Hartz Fernsehen hat kein Interessen die Machenschaften auf zu decken und zu zeigen, dass sie außer rassistische Hetze Nieten sind und sich im kriminelle Machenschaften verwickeln.

Das ist Denen ein Dorn im Auge, weil das ÖR Geld in die Hand nimmt um zu recherchieren:D

Spoonman, EinSchmidt, oasis1 und 4 anderen gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Yeah, endlich mal ein lang ersehnter Thread, wo man über das deutsche Rundfunksystem diskutieren kann, auch wenn's eigentlich um Dänemark geht..
    Aber über die dt. ÖR gibt's ja keine zig Threads..Schade..Sollte mal jemand erstellen..
    Warum findet dieses Thema z.B. bei DF gar nicht statt..?

drgonzo3 gefällt das.
  3. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dann würden die einfach paar Staus weglassen, so wie es die Privaten schon heute machen. ÖR: 6 Meldungen vs. Hitradio: 2 Meldungen, schon sehr oft erlebt. Ich möchte wirklich nicht nur Privatradios haben, auch wenn ich die ÖR-Hitsender insgesamt nicht gut finde und denke, dass sie dem ÖR-System als ganzes im Ansehen schaden.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nur so viel, es geht nach Haushalten... Aber ohne da jetzt in kleinlich peinliche Vergleiche einzusteigen oder jenes zu relativieren, ich fühle mich durchaus nicht als "Maß der Dinge". Und wenn ich eben mal PGH habe, dann ist dem eben so. Ich muss nicht immer alles, wenn es geht "für lau", haben wollen.
    Man sollte sich ab und an in verzichten üben....

5. jamiro029

jamiro029 Guest

ich muss es auch nicht für Lau haben.. Ich gehöre auch zu denen die gern für Unterhaltung zahlen... ich habe nicht aus Spaß Entertain und Vodafone Kabel plus 2 Sky Abo´s.... und diverse S Vod Dienste..

Dennoch haben 70 mio Zuschauer kein Abo für irgendwas..

Das ÖR Fernsehen ist nicht für Lau, sondern die Allgemeinheit zahlt für Alle... auch für die, die es sich nicht leisten können und das ist Fair..

Das Konzept diskriminiert niemanden.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da reicht auch ein Internetanschluss. Und da kann man sich sogar aussuchen was man sehen will. :eek:

kabelanschluss gefällt das.
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@jamiro029, ist ok. Ich beschrieb ja nicht das komplette abschalten oder abwickeln, sondern markante Verschlankungen des ÖRR.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein ich habe 2 Wohnungen in 2 Städte einmal mit Kabel und einmal mit Entertain.

Es kommt gar nicht in Frage etwas illegal zu gucken. Wenn nämlich Alle das so sehen, dann haben wir bald nur noch son Scheiß wie Frauentausch und Verklag mich doch...

Premium-Inhalte werden aufwendig produziert und jeder soll damit sein Geld verdienen, ich halte gar nichts von Content -Diebstahl.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

das wird nicht verschlankt, weil es genutzt wird. Die Mehrheit will und steht zum ÖR Fernsehen.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher nimmst du das mit dem illegal?

Ich zahle für Sachen die mir gefallen und das ist auch gut so. Jedoch möchte ich nicht für etwas zahlen das mir nicht gefällt und womit Politik und Meinungsmache betrieben wird.

Erinnere mich mal bitte was genau die "Premium-Inhalte" bei den Öffis sind.

KL1900 gefällt das.