1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daniel Küblböck: Thomas Stein lastet Oliver Kalkofe Mitschuld an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2018.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Nein, keine rhetorische Frage. Was sollte RTL lernen und wieso sollte dies für RTL wichtig sein?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Gorox gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer oder was zum Henker ist Kübelböck? Wer ist dieser Mensch, das man sich über einen Springer so viele Gedanken macht.
    Was für eine Verschwendung!
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du meinst wenn Dieter einen anderen Pullover getragen hätte, wäre der gute Daniel nicht gesprungen? Der weilt nicht mehr unter uns, völlig egal was jemand da für einen Pullover trägt :D
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wirklich traurig, dass hier viele keine Anstand besitzen und sich auch noch jetzt drüber lustig machen müssen. :(
     
    EinSchmidt, Winterkönig und LucaBrasil gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    als Person des öffentlichen Lebens muss man sicherlich auch damit zurechtkommen, dass es Stimmen gibt, die satirisch sind.
    Schließlich leben solche Personen auch von der Öffentlichkeit. Oliver Kalkofe ist meines Erachtens nicht dafür bekannt, andere übel zu beleidigen oder zu denunzieren. Also würde ich gern die Kirche im Dorf lassen. Was solche Sachen jetzt bringen sollen, ist mir schleierhaft. Aber ganz sicher hat Oliver Kalkofe mit dem mutmaßlichen Tode des Herrn Küblböck nichts zu tun.
     
    Kreisel und Winterkönig gefällt das.
  7. orionk53

    orionk53 Guest

    Ich bin der Meinung: "Wer freiwillig ins Haifischbecken steigt - darf sich nicht wundern und beschweren wenn er auch von den Haien gebissen wird"
     
    Televisio gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achim Menzel war echt ne Marke, der professionell damit umgegangen ist und am Ende kam ne Win-Win-Situation raus.
     
    EinSchmidt, brixmaster und orionk53 gefällt das.
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Eben. Ein Mensch!
    Ich finde es lohnt sich über jeden Menschen, der so verzweifelt ist, dass er den Freitod vorzieht, Gedanken zu machen.
    Allerdings wäre wohl so mancher Suizid unterblieben, wenn man sich diese Gedanken vorher gemacht hätte
     
    Kreisel gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ein gutes Beispiel wie es um die geistige Gesundheit von Transsexuellen steht. Die begehen Reihenweise Selbstmord. Er wollte sich ja auch operieren lassen.