1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Heute morgen im Bayern 1 kam es sogar in den Nachrichten das das FreeTV raus ist :whistle:

Trotzdem geh ich auch davon aus, das der Shitstorm kommt. Der Sky Kunde achtet da wohl kaum noch drauf, weil er ja denkt, ich hab ja eh mein Rundum Sorglospaket weil ich PayTV hab. Ich geh auch von einer steigenden Kündigungsrate aus, weil viele sich abgezockt fühlen und sauer sind. Dann lieber der CL komplett den Rücken kehren.

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hier auf WDR2 auch, verbunden mit der Werbung dass man dort die CL jetzt vollumfänglich „hören“ kann.

Toller Trost. :D

Redheat21, a.k.a.moznov und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das haben sie im Bayern1 auch gesagt :LOL:

Redheat21 und Force gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, mit Topspiel meine ich ein Event mit hoher Einschaltquote zwischen den Spitzenmannschaften Europas in der Endrunde oder den besten Mannschaften bei der EM/WM im HF/Finale. Mit Stars, auf spielerisch hohen Niveau, schönen Toren und Spannung. Als Deutscher bevorzuge ich natürlich dt. Mannschaften ob nun im Einzelspiel oder in der Konferenz. Muss aber nicht immer sein. Wenn Du anstatt das WM Finale das Spiel Unterhaching vs. 1860 als Knallerspiel ansiehst akzeptiere ich das. ;)

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Beim Fußball ist für mich auch immer die emotionale Bindung wichtig. WM Finale hab ich z.B. kein Team dabei wo ich mitfieber. In Haching muss ich außerdem sagen, hab ich die tollsten und emotionalsten Fußballabende erlebt. Obwohl ich auch regelmäßig in die Allianzarena zu den Bayern gehe.

Aber mit der Einschaltquote hast du schon recht, die wirklich wichtigen Spiele, und aus sicht der Maße Topspiele sind nunmal die Quotenkracher, ganz einfach weil die meisten Menschen sich für diese Spiele interessieren.

Obwohl ich mich viel über den mießen CL Deal geärgert habe, ab morgen freu ich mich wieder richtig, wenns losgeht und besonders wenn ich am 02.10 wieder live dabei bin (y)

Force und chris1969 gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Können wir wieder zum Thema
    UEFA Championsleague bei DAZN und SKY
    kommen weil ich glaub nicht das 60 und Haching in der CL spielt

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Noch nicht :D:sneaky:

Force und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird trotzdem morgen eine "scheiss GEZ" Welle rollen. Milliarden kassieren und nicht mal CL zeigen. Das wird morgen der Tenor. Dabei hat das ZDF nicht die geringste Schuld. Allerdings werden auch Fans der "falschen" Klubs bei Sky lange Gesichter bei der neuen Zeitrechnung machen. Da wird auch die Schmidt/Steuer Beruhigungspille "Konferenz" nicht helfen.

SpongeTheBob und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich als Fan hab auch keinen Bock auf Konferenz. Das ist vielleicht für den neutralen Fan was. Aber ich will das Spiel von meinem Team sehen. Deshalb kann er sich seine Konferenz sonst wo hin schieben *sorry für die Wortwahl*

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    5 Spiele siehst Du doch...

sanktnapf gefällt das.