1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich
    Nö gab keine JLA Wahl und so steht es auch auf der Homepage.;)
    Ob Zoni in der Schweiz fliegende Brasilianer oder Berliner Brummbären kürt fällt in seinen Privatbereich und ist einzig und allein seine Sache:whistle:

2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    1. Alles Gute zum Geburtstag @Powerfuxx !:)

2. @Paulaner-Fan : Alles gut! ;) Ich habe mich nur etwas aufgeregt am WE (s. 3.), da es der zweite Spieltag hintereinander war, an dem ich ein für mich eigentlich "gutes Ergebnis" erzielt habe und trotzdem in allen Wettbewerben verliere. Wenn ich jetzt nur 4 oder 5 Tore gehabt hätte, okay, aber mit 10 sollte man ja denken...:rolleyes: (Übrigens waren es am Ende 153 Tipper, die ich geschlagen hätte und 63, die besser waren;))

3. Weshalb ich die Nominierung durch Zoni uminterpretieren möchte und statt "jammern =:cry:" lieber "aus der Haut fahren =:mad:" verwenden möchte (trifft eher meinen Gemütszustand am WE :p), da ist sie durchaus berechtigt. :whistle:
    (Wäre ich nicht nominiert und dürfte mich zwischen den anderen entscheiden, hätte ich auch Kandidat 3 genommen - aber das nur als Statement, das nicht in die Auswertung mit eingehen wird);)(y)

alexwabg, wuppi01, Powerfuxx und 3 anderen gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich nicht! :p

Was soll ich sagen? Ich verlor mit 11. Ich habe die Niederlage aber wie ein Mann entgegengenommen, auch wenn dieser gelernt hat, seinen Namen zu tanzen!

(Vom leisen Gejammer ins Kissen und einem Verzehr von "Frust-Schokolade" mal abgesehen) ;)

flob, Pensi, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich sollte sich ein Präsident einer wichtigen Organisation nicht in der Öffentlichkeit zu Dingen äußern die in Zonis Richtlinienkompetenz fallen.
    Es gab zwar keine Wahl, aber es gibt eine Entscheidung.
    Die ist durch den Paragraf 2 gedeckt, der besagt "sollte Zoni einmal nicht recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft"

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist Zoni durchaus zuzutrauen das er zwischen den Feiertagen/Jahreswechsel,noch den JLA für den 2. Spieltag nachträglich vergibt:confused:Herzlichen Glückwunsch an @Powerfuxx

Powerfuxx gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wenn die in Köln ausgeschlafen und das letzte Kölsch getrunken haben, werden sie Zoni per Videobeweis vielleicht noch einmal darauf hinweisen. Ansonsten gelten eben Tatsachenentscheidungen. :whistle:

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sieh an sieh an:D
    Eigentlich hast du Recht und daher habe ich das Thema von einer meiner Sekretärinnen überarbeiten lassen und die Recherchen ergaben wohl, das @Jürgen 7 anscheinend der rechtmäßige Sieger des JLA ist. Schade das die Verleihung nicht standesgemäß war, aber passiert ist passiert.;):D

Zonenkind und TOC gefällt das.
  8. Powerfuxx

Powerfuxx Guest

Ich bedanke mich für die vielen Glückwünsche, damit habe ich nicht gerechnet! (y)
    Hier ich bin ja eigentlich nicht so aktiv im schreiben, das täglich lesen (wenn man es schafft bei den vielen Seiten manchmal) gehört schon dazu.

Also Danke nochmal!!! ;)

Gruß Powerfuxx

hg313, flob, Pensi und 3 anderen gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, auch von mir happy Burzeltag an @Powerfuxx :winken:

Powerfuxx gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mal eine richtig schwere Wahl

Entscheide mich für Kandidat 3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.