1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Schnirps

Also das der FC Bayern gegen den CL Sieger Real Madrid vielleicht im VF oder HF kein Topspiel sein soll, nun ja....:D

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja stell dir vor, selbst ein WM-Finale muss kein TopSpiel sein. Nur weil 2 Mannschaften im Finale stehen, kann es trotzdem grotten schlecht sein ;)
    Das meinte ich damit. Auf dem Papier sahen alle solcher Spiele nach TopSpielen aus, aber am Ende ist man dabei eingeschlafen oder es passierte nix.

sanktnapf gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Schnirps

Beim WM Finale bist Du eingeschlafen weil nichts passiert ist? Ach komm hör auf...

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup das habe ich mir gar nicht gegeben. Es soll noch etwas wichtiger sein, als der aufgeblasene Fussball. Besonders wenn man arbeiten muss und früh aufsteht. :)
    Ist doch auch nicht schlimm, wenn für dich das ein 100% Topspiel war. Für mich eben nicht. Muss man auch akzeptieren oder?

sanktnapf gefällt das.
  5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja, jeden seine Meinung aber für mich war das letzte WM Finale mit insgesamt 6 Toren am So. um 17.00 Uhr schon hochklassig.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin schon mal gespannt was morgen abend in den ZDF Portalen (Facebook etc.) los ist :D. Die Bayern spielen und nüscht zu sehen. Die ZDF Hotline tut mir schon leid, was da wieder zu unrecht an Frust abgeladen wird.

AlBarto und Redheat21 gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es wurde aber auch schon im Vorfeld und in allen Medien mehrfach kommuniziert, dass ZDF nicht mehr CL übertragen wird. Ich denke nicht, dass da deswegen Shitstorm bei ZDF entstehen wird.

8. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn irgendwo ein Shitstorm zu erwarten ist, dann ja wohl bei Sky.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau das ist es ja, ein Topspiel ist für jeden etwas anderes. Für mich ist das Topspiel dieses Jahr Unterhaching - 1860 München. Interessiert sonst vermutlich niemand, aber für mich ist es eben das Knallerspiel des Jahres.

Das WM Finale z.B. hab ich mir garnicht angeschaut. Für viele war das aber sicher ein Topspiel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2018
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch der kommt. Bei Sky gab es auch nen Shitstorm wegen F1, obwohl das 2 Monate bekannt war. Und bei der EL wirds in Kürze auch wieder so sein. Und beim ZDF genau so. Bisher war in den Medien vor allem groß "So teilen sich Sky und DAZN die CL". Klar wer weiter gelesen hat, hat bemerkt dass dort "PayTV only" stand. Aber bisher gab es nirgendwo dicke "ZDF raus bei CL" Meldungen. Also es wurde vor allem kommuniziert wie sich Sky und DAZN das so aufteilen, dass das FreeTV raus ist, wurde bisher nicht lautstark "beworben".