1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eldermann

    Eldermann Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nicht das ich wüsste...Telefonnummer und Mailadresse sind angegeben!
    Wo sehe ich das, bzw. gibt es da noch eine weitere Einstellungsmöglichkeit?

    Was mir allerdings aufgefallen ist:
    Nachdem ich unter Mein Sky – Meine Daten – E-Mail bereits mehrmals von den 5 Newslettern 2 mit „Bestellt“ aktiviert hatte, sind die bei jedem erneuten einloggen wieder als „Nicht bestellt“ markiert.
    Hat es vielleicht damit irgendwas zu tun?
     
  2. obsr4

    obsr4 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay, dann bleibt wohl weiterhin nur Geduld.
    Noch eine kurze Frage :
    Ich möchte bei Sky nur das Sport Paket und Bundesliga Paket buchen. Zudem soll es möglich sein, dass 2 Freunde ebenfalls diese Pakete nutzen können. Ist das möglich mit einem weiteren Receiver (Sky Q) oder mit Sky go? Wichtig ist, dass sie es gleichzeitig nutzen können. Was ist die beste Variante um das alles zu ermöglichen?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    @obsr4
    Skygo läuft aktuell gleichzeitig auf zwei Geräten, wenn die "unterschiedlich" sind. Also 2 x Apple geht nicht, aber einmal Apple und einmal PC läuft.

    Mit SkyQ läuft auch ein zweiter SkyQ Receiver "woanders". Aber ob das ewig so bleibt, kann keiner versprechen. Gleiches gilt für die Q-App über AppleTV.

    Alles in allem gibt es imho aktuell keine stabile und langfristig verlässliche technische Konstruktion um drei Personen an verschiedenen Orten zu versorgen.
    Von AGB fange ich erst gar nicht an.....
     
    obsr4 gefällt das.
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit Ihr Sparfüchse?
     
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    SKYende, DoofeNuss, southparkler und 2 anderen gefällt das.
  7. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke übrigens allen bisher für die Antworten: Vielen Dank!! :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ich bin aber sehr beliebt. :)

    Das sollte nur ein freundlicher Hinweis sein.Beißreflexe sind im übrigen wesentlich unsympathischer.
     
    srumb und rosithal gefällt das.
  9. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    Es wird jetzt ein wenig kompliziert aber mal sehen ob mir einer helfen kann. Erstmal kurz zur Vorgeschichte. Ich erfüllte alle Bedingungen um die 9.99€ für die IP Zweitkarte streichen zu lassen. Dieses habe ich Sky über den Chat mitgeteilt dann begann das Chaos mir wurden nicht die 9,99 erlassen sonder die Zweitkarte wurde deaktiviert und aus mein Konto gelöscht darauf wurde mein Vertrag der am 30.09.2018 ausläuft um 1 Jahr zum Standardpreis verlängert. Nach etlichen Telefonaten hat Sky eingesehen das sie ein Fehler gemacht haben und meine Kündigung zum 30.09.2018 wieder eingetragen und bestätigt und mir ein neuer Receiver zugeschickt mit neuer Smartkarte, da sie die Zweitkarte nicht mehr reaktivieren konnten. Doch dadurch hat sich auch mein bleibdabei Angebot erhöht weil keine Rabatte mehr für den Rest Monat eingetragen waren und ich nur zum Standardpreis verlängern könnte auch dieses habe ich dann angemahnt und sie haben mir wieder Rabatte eingetragen doch die sind zu meinen Gunsten falsch und gültig vom 14.09.2018 bis zum 01.10.2019 also ein Jahr über meine Vertragslaufzeit.

    Darauf kam mir eine Idee die ich mal mit Bildern versuchen möchte zu erklären. Ich greife jetzt nicht auf ein Rückholangebot zurück sondern auf das anstoßen der Verlängerung der Laufzeit über Abo erweitern.

    Hier die Rabatte die eingetragen sind
    [​IMG]

    Wenn ich nun auf Abo erweitern gehe bekomme ich dieses angezeigt
    [​IMG]

    Dort ist ja alles aufgeführt was ich zur Zeit habe und auch die Rabatte (Vorteile) wähle ich nun den 18+ Pin der einmalig 6,90€ kostet wird mein Vertrag auch um 1 Jahr verlängert.

    Beim zweiten Schritt steht dann ja ausdrücklich deine bisherigen Vorteile bleiben erhalten.
    Hier der Screenshot dazu
    [​IMG]

    Dort steht nun nichts mehr mit Sky Q Full so wie bei der Bestellübersicht zuvor, aber normal müsste ich doch alles behalten was ich vorher hatte so verstehe ich das.

    Sollte ich das Riskieren und die Bestellung so abschicken dann würde ich ja für Sky Full + Sky Q nur 29,99 bezahlen zuzüglich der 5,75 für HD+ und im Grunde nur 6,90 Aktivierung durch die Bestellung der 18+ Pin

    Habe ich hier ein Denkfehler oder geht das so durch. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und einer hier hat schon mal die Abo erweitern Funktion benutzt und kann mir sagen ob dann die Rabtte wirklich bleiben und auch die Pakte wie zuvor.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.467
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    2.) Nein Sky Welt umfasst auch alle HD-Sender vom Entertainment Paket außer Sky Arts und Sky Atlantic
    3.) Gut möglich
    4.) Wenn du die ZK behalten willst, wird Sky nicht unter 24,99 bis zum 30.9. gehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.