1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nighthorstel86

    nighthorstel86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft Ende September aus. Ich wollte nicht schwarz werden lassen.
    Mir wurde bisher 35,90€ angeboten für E+C+B+S+HD+SkyGo (Also Komplett ohne Q).
    Das wäre der gleiche Preis wie bisher.

    Aus den letzten Jahren weiß ich, dass 35-36 € immer der Bestpreis war.

    Wenn ich es richtig lese, wird da wohl nichts mehr passieren, wenn ich im September abschließen will.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Preis hast du doch jetzt bekommen......aber ohne auslaufen lassen, ist Bestpreis 29,99......hast ja noch Zeit....warten...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  3. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab bis auf einen Brief als Sept-Kündiger nichts erhalten. Gut 29,99 eben momentan und wieder angeboten bekommen.

    Beim letzten Gespräch, sagte man mir, dass es nicht besser wird. Ab da kam nichts mehr.

    Grundsätzlich lass ich es wohl schwarz werden. Aber wie läuft das mit dem Super Ticket: auf Namen der Freundin aber geht mein PayPal? Wobei meine E-Mail da auch bei Sky hinterlegt ist, wobei ich hier ja abbuchen lasse.
     
  4. bl4cky

    bl4cky Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend zusammen, weiß jemand wie es sich aktuell mit Wechsel der Empfangsart auf IPTV verhält?
    Mein Vertrag läuft Ende September aus und ich spiele mit dem Gedanken nach Verlängerung ggf. auf IPTV zu wechseln.
    Wenn man jetzt für 23+x mit monatlicher Kündigungsfrist verlängert, ändert sich dann etwas an den Konditionen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn du gleich anschließend zu IP-TV wechselst...
    Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter
     
    Milky18 gefällt das.
  6. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sollte kein IPTV bei 1und1 sein. Die unterstützen kein Sky mehr :)
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe eben mal den Sky Chat bemüht, dort mit einem sehr unfreundliche Mirarbeiter gesprochen. Der sich als Callcenter Agend bzw. Fremdfirma entpuppte. Ich meinte ich würde mich direkt an Sky wenden und er meinte, man landet eh nur wieder bei denen...

    Gibt es nicht direkt die Möglichkeit mit Sky in Verbindung zu treten?

    Highlights aus dem Chat

    - wir haben nichts zu verschenken
    - Sky macht die Preise
    - wie oben erwähnt, sie landen dann eh bei uns
    - sie bekommen schon ein Top Angebot mit 43,99 €, dass ist schon wesentlich weniger als der Standardpreis.

    GIbt es wie gesagt keine Möglichkeit direkt mit Sky in Verbindung zu treten, egal ob per Telefon oder per Email? Ansonsten bin ich ja nah dran Sky gar nicht zu buchen und dann schaue ich mir halt die Spiele bei einem Freund an...
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Warum soll die Sky Zentrale mit dir direkt verhandeln ?
    Was stellst du dir denn vor, wir sind doch nur normale Abonnenten, wie Millionen andere oder bist du was Besonderes.
    Da hast du immer nur mit einem Agenten, Vermittler etc. aus einem der Kundencenter zu tun.
    Die bei Sky & Friends sind auf jeden Fall noch etwas kompetenter, aber die haben auch Wichtigeres zu tun.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Mod. können zwar sehr viel klären, aber ein Mod. schließt keine Verträge ab, nur, wenn etwas schief gelaufen ist, z.B. bei der AB, dann ist man dort sehr gut aufgehoben....
     
    Milky18, hdfan54 und seifuser gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sage ich doch, die haben Wichtigeres zu tun. :)
     
    Milky18, hdfan54 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.