1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dein Problem, wenn Du keinen Spaß verstehst. Ein bisschen weniger Verbissenheit und mehr Selbstironie würde Dir guttun.
     
    Teoha und Monte gefällt das.
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stolz auf die Herkunft auf die ich 0,0 Einfluss habe?
    Ich bin Stolz auf eigene Errungenschaften aber doch nicht wo ich geboren wurde.
     
    a.k.a.moznov und Monte gefällt das.
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auweia. Wenn man genügend geleistet hat, dann hat man es nicht nötig, auf Dinge wie Herkunft oder Aussehen stolz zu sein.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Das war kein Spaß mehr mit dem Maulwurf!
    Heute Show und Extra3, gehen an mir erfolgreich vorbei (+alle Polittalkshows). Sowie allgemein das ö.r. Fernsehen immer mehr.
    Noch besser, wenn man Twitter und Facebook zusätzlich meidet. So muss man sich nicht mit diversen fragwürdigen Zeug befassen, was dort teilweise auf der Agenda steht und abgespult wird.
    Oben genannte scheinen da nicht besser als andere zu sein. Wie man nachlesen kann, wenn sie Menschen schon als Schädlinge bezeichnen.
    Egal wie man zu Herrn Maaßen steht. War auch bei Erdogan der Fall, solche inhaltlichen Entgleisungen dürfen einfach nicht geschehen. Und jenes dann noch künstl. Freiheit/Kunst/Comedy zu nennen, ist der Gipfel an dreister Arroganz und Maßlosigkeit, dass jenes in Impertinenz mündet.
    Jene verfallen zunehmens in gleiche Rhetorik des 3. Reiches, welche sie gern anderen pausenlos vorwerfen. Quasie umgedrehte "Argumentationspropaganda". Vom vermeintlichen Komiker(team) zum Täter.
    Aber ist ja alles im gewünschteh gesellschaftl. Kontext zu sehen... schon klar. Da erdreistet man sich schon einen Umgang, der über alle Grenzen des gesellschaft. Konsens hinweg sieht... Man ist ja "der moralisch höher Stehende"...
    Aber auch du kommst da aus deiner Filterblase scheinbar nicht mehr raus.
    Und ja, mein Finger auf der Fernbedienung ist relativ flink, beim überzappen.
    Nicht mir mir! Soviel Stolz habe ich dann schon, mir solchen und ähnlichen Schund nicht anzutun. Öffentlich rechtlich "gelenkt zu werden" brauche ich nicht.
    Und nein, zum lachen gehe ich nicht in den Keller.
    Bin mir allerdings 100% sicher, dass unsere beiden Vorstellungen, was komisch ist, diametral zueinander stehen.
     
    Eike, ws1556, Schnellfuß und 2 anderen gefällt das.
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Redfield gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Widerlicher Typ.
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Aha, man darf also nicht stolz auf seine Heimat sein und den Ort wo man lebt?
    Und appropo keinen Einfluss, darf man dann generell nicht stolz sein, was andere z.B. Familienmitglieder, oder Freunde erreicht haben?
    Kann es sein dass hier immer zuerst Nationalstolz, anstatt die Freude und Begeisterung für jemand anderes für einige im Vordergrund des Oberstübchen steht...
    Erklärt mal eueren Frauen bzw. Lebensabschnittsgefährten dass ihr nicht stolz auf sie wärt und sucht euch dann aber lieber voher nen Ausweichschlafplatz :D
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welchen Einfluss hast DU, wo DU geboren wurdest? Du hättest auch in Bagdad auf die Welt kommen können.

    Familienmitglieder wie Kinder und Frau sowie Freunde gehören nicht zu den eigenen Errungenschaften?
    Die werden einem wohl zugeteilt?

    Was?

    Siehe Punkt zwei du Vollchecker :D
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann wäre er halt stolzer Iraker. :p
     
    ws1556, Gast 144780 und R2-D2 gefällt das.
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und welchen Einfluss hat er darauf?