1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, 6 Monate.....aber wenn du auslaufen lässt, sind danach die Testmonate weg...
    PS: du hast bestimmt am 04.07 18 die Software aufgespielt bekommen....die 6 Mon. enden automatisch, danach kann man es für 10,- buchen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

Milky18 gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Bestpreise stehen fast auf jeder Seite bei @Jürgen 7 in der Info-Liste. Jürgen macht doch die Liste für Euch.
    ...Leute, ihr müsst sie lesen und nicht nur fragen.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
  3. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Ist das sicher das die dann weg sind?
    Denn bei mir läuft die Testphase weiter (SERVICE (TRAIL) Q bis 14.07.2018) obwohl mein Abo zum 31.08. beendet wurde und ich abends am 01.09. verlängert habe. Die Q Funktionen, zumindest Restart und Autoplay (mehr habe ich nicht genutzt) gehen immer noch.
    Oder hängt das damit zusammen das bei meiner Verlängerung meine Karte noch nicht deaktiviert war. Hatte ja schon verlängert obwohl noch alles hell war ?

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das kann man nicht übersehen...:)

Milky18 und Northboy gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, deswegen hast du Glück gehabt....

DoofeNuss gefällt das.
  6. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurzer Bericht,

ich als aktiver Kunde -> tut uns leid, sie bekommen ein Angebot 44,99 € oder etwas dergleichen.... Ich verwies dann auf den ausgelaufenen Vertrag mit meiner Frau. Sollte die Kundennummer durchgeben und siehe da...

• Entertain + Sport + Bundesliga + SkyGo + Cinema + HD ohne Q = 24,99 €, mit Q + 10 € allerdings nur mit Vorteilscode, sonst muss ich es nachbuchen, nachdem der Vertrag aktiv ist.
    • Entertain + Sport + Bundesliga + SkyGo + HD ohne Q = 19,99 €, mit Q + 10 € allerdings nur mit Vorteilscode, sonst muss ich es nachbuchen, nachdem der Vertrag aktiv ist.
    Bei Buchung von SkyQ ist dann SkyGo+ dabei, also Download und EU schauen SkyGo möglich.

Beide Angebote ohne Aktivierungsgebühr!
    Beide Angebote monatlich kündbar!
    Preisgarantie für die Gesamtlaufzeit des Vertrages!

Ich denke dieses Angebot kann man annehmen, mir wäre es natürlich lieb, wenn man noch die 3 Monate kostenlos hätte. Ich denke aber, dass man das durch die monatliche Kündbarkeit kompensieren kann...

Haltet ihr das für ein sehr gutes Angebot? Sofern ich das aktuell richtig sehe, ist das bisher der Bestpreis? Vertrag ist seit 2017 stillgelegt. Kann so theoretisch ja die Rückholer im Wechsel machen... In einem Jahr kann ich notfalls kündigen, sollte es nen gutes Angebot für meinen aktuelen Vetrag als Rückholer geben...

Ich habe jetzt noch nicht zugesagt, würde es aber wohl im Laufe des Tages machen und vielleicht versuche ich noch mal freimonate rauszuschlagen. Ein 12 Monats Abo muss es durch die monatliche Kündbarkeit nicht unbedingt sein.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Sky Q dann nachträglich buchst, hast du keine monatliche Kündigung mehr, dann geht es x + 23 Mon. und für diesen Preis wird es keine 3 FM mehr geben....aber du kannst es versuchen....Viel Glück

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Mach dir einfach selbst ein Bild...

9. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Demnach müsste ich versuchen an einen Promocode/Vorteilscode kommen, bei dem Sky Q mit dabei ist? Wahlweise Q direkt mit rein bekommen ohne Nachbuchung?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, versuche es....wenn man Sky Q für 10,- später bucht, beginnt der Vertrag neu, für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben diese x + 23 Mon. bestehen.... -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.