1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitchster

Mitchster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vielen Dank (der Thread ist leider schon wieder ewig lang, da habe ich das wohl übersehen).

2. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe vor zwei Wochen mein Abo zum 31.12.2018 gekündigt.

Bisher E+C+S+B +HD & IP-ZK - 45,98€
    Letzte Woche schon erste "Bleib Dabei" Mail erhalten und einen versuchen Anruf (089er Nummer).
    Gleiches Paket (inkl. IP-ZK & SKYQ ) für 55,98€ +19€ Aktivierungsgebühr wahlweise 12 oder 24 Monate.
    Ist auch schon im KC hinterlegt, kann aber keine Bausteine abwählen.

Finde das kann sich schon sehen lassen...
    Hätte so früh noch gar nicht mit "Angeboten" gerechnet.

3. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe ebenfalls den „ominösen“ Brief erhalten.

Habe auch schon unterschiedliche Angebote bekommen, da ich in der Vergangenheit zwischen meiner Frau und mir als Inhaber des Vertrages geswitcht habe, hat meine Frau ein richtig gutes Angebot bekommen.

Hatte es aber verpasst dieses anzunehmen, da ich keine Lust hatte ca. 2-3 Monate doppelt zu zahlen!

Angebot war:

- Keine Aktivierungsgebühr
    - Sky komplett Paket E+B+S+C+HD (ohne Q)
    - 3 Monate kostenlos
    - Im 12 Monats-Abo

Für 24,99 € !!!!

Ich möchte allerdings Cinema nicht mehr… Ich hoffe, dass ich beim Rückruf sagen kann, dass meine Frau ein Angebot bekommen hatte und wieso ich solch ein Angebot nicht auch bekommen habe.

Für 29,99 € und E+B+S+HD+Q würde ich bei einem 12 Monats-Abo zusagen, wenn dann noch die ersten 3 Monate gratis wären, dann würde ich sofort ja sagen! So ein Angebot hat ja meine Frau bekommen, ohne Cinema wäre man ja ca. bei 19,99 €?

Bzw. das Cinema Paket ist doch sogar 7,99 € wert?

Ich schaue mal was ich erreichen kann und ob da was drin ist…

Was ich mich zudem frage, ist es aktuell vielleicht besser ein Sky Abo im 24 Monats-Abo abzuschließen oder doch lieber 12 Monate?

Die Frage ist ja, ob Sky noch mehr Rechte verlieren wird oder ob es irgendwann mal eine Einigung gibt, dass Eurosport und Dazn z. B. im Sky Abo mit drin sind bzw. mit Unterlizenzen gearbeitet wird, hat man dann ein 24 Monats-Abo, kann man doch theoretisch der gearschte sein.

Die Zeiten, wo man als Neukunde besser dasteht und noch nen Trikot oben drauf bekommt, diese scheinen vorbei zu sein? Ich denke solche Rückholaktionen machen als "Bestandskunde" bei möglichst kurzen Verträgen Sinn?

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2018
  4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Auf der Homepage von Sky nicht fündig geworden ? :whistle:

southparkler und Ludwig II gefällt das.
  5. chicken07

chicken07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Touché ;-) habe da erst gar nicht geguckt - das ist aber doch eh nur Marketing-Sprech dort, oder?

6. MBK2

MBK2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Bin Oktoberkündiger. Heute eine penetrante Frau mit unbekannter Nummer dran gehabt. E+S+B+HD mit Sky Go für 29.99. Wurde dann sehr ungehalten, als ich den Preis noch mit meiner Frau besprechen wollte. Sie nimmt mich jetzt "raus". Natürlich...

7. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja sie nimmt dich jetzt für dieses Angebot heraus und schreibt dich für ein besseres Angebot ein:ROFLMAO:

8. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie man hier liest, ergeht es den September Kündiger in der Regel bisher so wie die, die im August gekündigt haben.

1. einige Wochen vor Auslauf. -Preis indviduell etwas höher als bisheriger ABO Preis +10€Q
    2. erstes Verbessertes Angebot (ca. ab 4 Wochen vor Auslauf) Gleiche Angebote wie vorher +10€ Q
    oder gleiches Angebot wie bisher minus vier Euro ohne Skygo und ohne Q
    3. Brief mit "Bitte um Rückruf" bzgl. spezielles Angebot. Gleiches Angebot wie Pkt.2 (nur noch einmal persönlich unterbreitet)

In der Regel bleibt dieses Angebot bis zum "schwarz" werden.

Erst danach (nach schwarz werden lassen) erfolgt der Bestpreis aus Anfrage.
    Die August Kündiger haben sich ihre Bestpreise direkt Anfang September sichern können.
    Z.b. 24,99€ Komplett mit Skygo ohne Q +19€AG

Ob das auch für die September Kündiger für Oktober gilt, bleibt abzuwarten.

Joel04 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    unter Mein Sky --> dann meine Angebote: à Abo erweitern -> Bereits abonniert -> die Kacheln, was man hat -> dort sollte eine Kachel sein, wie lange deine 6 Monate zum Testen gehen....sollte dort stehen, wenn du den Sky + Pro schon länger hast...

Milky18 und juergen3004 gefällt das.
  10. chicken07

chicken07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Dort ist Q unter "bereits abonniert" nicht aufgeführt. Unter "Deine bisherigen Vorteile" ist heißt es allerdings "SERVICE (TRAIL) Q bis 04.07.2018". Das heißt, ich hatte vorübergehend eine Testversion?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.