1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist ein anderer Punkt, dass die Datenrate immer noch grenzwertig ist, bei 720p aber deutlich besser als 1080p ist. Dass wir wieder 1080p bei 12 Mbit benötigen steht außer Frage.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder 'ne komplette Sat-Anlage mit 25 Feeds?

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hatte ich schon mehrmal geschrieben.

Sky macht es doch vor und liefert die Krüppelbox mit. Amazon pfelgt die Kundendaten mit ein. Eine DAZN Streaming Box wäre die Antwort.

Aber machen wir uns doch nichts vor DAZN will doch billig sein, bei 9,99 € ist für solche Späße einfach keine Luft im Budget, ich erinnere nur an die Startphase mit der PS App. DAZN soll man wohl auf dem Tablet oder Handy schauen.

Es ist ja nicht so, dass die Leute nicht mehr Geld bezahlen würden, wenn man dann auch vernünftig schauen könnte.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann ruckelfrei und in bester Qualität Sky Go auf meinem iPad schauen. Das Gleiche gilt auch für DAZN. Ich habe keinen Grund zur Klage.

Redheat21 und SpongeTheBob gefällt das.
  5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Über Sky zubuchbar für 10-15€?

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach das Argument hinkt doch. Sky hat z.b. insgesamt 13+ 2 DAZN Sport Feeds via Sat. Eine Abdeckung von DAZN wäre möglich.

Ich habe nix gegen OTT, aber es muss funktionieren und will mich nicht über die billigen 25 fps Streams ärgern v.a. live und wiederholungen von US-Sport Sendungen in der Nacht.
    Ein Blick zum ESPN Player, NHL.tv und MLB.tv zeigt wie es geht.
    Das kann ich auch, aber ich möchte es nicht. Ich will es auf meinen TV geräten von 24 Zoll, über 40 Zoll bis 85 Zoll schauen und nicht im Mäuse Kino.

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    tja, der deutsche Michel ist 2018 froh die Fülle zu haben denn es gab Zeiten von, sagen wir mal 2000 bis 2015, wo der deutsche Michel an Wochenenden mit WM/EM Quali Spielen Nase gebohrt hat.
    Wo er keine LaLiga, EPL, SerieA und Ligue1 etc. etc. etc. schauen konnte.

Aber man vergisst halt so schnell

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Bei mir das Gleiche. Aber ich glaube, wir beide sind nicht normal, weil wir so etwas behaupten. Und warte mal ab, wenn gleich die Kommentare kommen: „Ja wer will denn Sky und DAZN auf dem Tablet schauen.“ :D

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es geht bei mir über ATV auf meinem 55"-Fernseher ohne Probleme. Kürzlich hatte ich 2 Nations League-Spiele und gestern ein spanisches Fussballspiel geschaut und ich habe es genossen.

10. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Es gibt zwei 720p50-Streams, einer mit 6,5 Mbit/s, der zweite mit 4,4 Mbit/s. Und dann gibt es noch einen 720p25-Stream mit 3 Mbit/s. Die Problematik, dass die zwei höchsten Qualitätsstufen nicht abgerufen werden, gibt es neuerdings auch in Kodi18 auf dem FireTV-Stick. Schuld ist da die neuste Version des Inputstream.adaptiv-Plugins, ist noch etwas buggy.