1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crAckY22

    crAckY22 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    habe bereits vor 2 Wochen meinen Ende August ausgelaufenen Vertrag verlängert.

    Alt: Komplett (E+C+S+B+HD+Go) für 34,99€
    Neu: Komplett (E+C+S+B+HD+Go) für 24,99€ + 19€ AG + 10€ Sky Q + 12,90€ Logistikpauschale neuer Receiver, Laufzeit 23+x Monate, da Q dazugebucht.

    Hat nur bis heute gedauert, bis das im KC korrekt hinterlegt wurde. Hierbei vielen Dank in Sky&Friends-Moderator Jano!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. wird es dann alles klären, und dir auch eine AB schicken, das kann aber etwas dauern….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

    - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends

    Du kannst aber auch gleichzeitig eine Mail an die GL. Schicken, mit deiner Tel.-Nr. wenn du Glück hast meldet sich dann ein MA. bei dir….

    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Milky18, juergen3004 und geigerbua gefällt das.
  3. MMuster

    MMuster Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aus Kulanz habe ich go jetzt umsonst dazu bekommen. Danke an alle hier. Endlich ist wieder Ruhe und der Preis geht in Ordnung!

     
    Milky18 und Berliner gefällt das.
  4. Galax

    Galax Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen,
    als Sep Kündiger steht für mich der Spaß auch wieder an. Bisher E+B+HD+Go für 22,99
    Bisher alles wie hier beschrieben (Tel, Briefe, Q etc.) allerdings bekam ich per Mail ein Angebot zu gleichem Preis allerdings nur mit 19€ AG, wenn ich über Internet verlängere. Angebot soll bis Ende Sep gelten, ist aber am Freitag wieder in meinem Konto „verschwunden“. Stattdessen kam gestern ein Schreiben, wo die Abwicklung besprochen werden sollte.... das Papier eignet sich super für den Feuerkorb!
    Schaun mer mal... ich möchte gerne das monatliche Kündigungsrecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
  5. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    Servus.....:winken:

    Bisher ebenfalls Komplett 29,99 €uro.

    Bin auch Septemberkündiger zum 30.09.18 und bisher alles schriftliche ignoriert!!!! bzw. am Telefon nicht dran gegangen!!!!

    Gestern auch in der Post Schreiben mit Abwicklungsdetails Besprechung bzw. falls ich doch verlängern wollte, es gäbe
    besondere Preisvorteile für mich.....allerdings nur telefonisch!!!

    Anrufen oder auch ignorieren....??Was soll ich machen......:sleep:
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Steht doch schon mehrmals hier das dort nur das gleiche Angebot wieder gemacht wird...
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wie kann Sky eigentlich einen Preis für Sky Go verlangen, obwohl es gar keinen Preis dafür gibt ?
    Ich finde nirgendwo eine Info darüber.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sie es tun.
     
    Milky18, Feller6098 und ckoestner gefällt das.
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Abwarten!!!
     
  10. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    habe derzeit folgende Konstellation: E + C + S + BL + Premium HD für mtl. 36,99 €. Vertrag ist bereits gekündigt und läuft noch bis zum 30.09.

    Derzeit liegt mir ein Angebot über die Weiterführung des Abos zum selben Preis vor + zusätzlich den Sky Q Receiver (nutze derzeit das CI+ Modul von Sky, das ich eigentlich auch künftig nutzen möchte).

    Was sollte ich tun? Wie ist eure Empfehlung?

    Danke für die Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.