1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Wer sich die Filme des MARVEL CINEMATIC dauerhaft sichern will, bekommt diese übrigens aktuelle für 6-10 EUR bei Amazon in HD zu kaufen. Die Filme der Phase 1 sind alle für 5,99 EUR zu haben.
    Einzig Black Panther und Avangers 3 sind teurer.
    Habe hier gestern direkt einige Lücken gefüllt, die ich noch hatte, die mir bisher immer zu teuer waren:
    Ant-Man 8,99 EUR
    Doctor Strange 8,99 EUR
    Avengers 1 und 2 jeweils 5,99 EUR
    Natürlich alle in HD - teils inkl. Bonusmaterial.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
  2. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Kann man sich gekaufte Inhalte bei Amazon auch irgendwie dauerhaft sichern, sprich auf der eigenen Festplattespeichern?
    Dann wurde ich wohl bei einigen Simpsons Staffeln zuschlagen.

Apropos Simpsons, warum sind eigentlich nicht alle Staffeln bei Amazon verfügbar?

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lokal bei sich kann man diese nicht dauerhaft speichern, damit man diese ansehen kann. Man kann es mobil downloaden für das offline ansehen in einem begrenzten Zeitraum.

4. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Gibt es momentan überhaupt einen Anbieter mit dauerhafter Download Funktion?

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    das Risiko ist so groß wie bei Apple, ich habe bei Amazon schon sehr viele Serien und Filme gekauft, eine ist vor 2 Jahren aber auch einfach mal verschwunden, weiss jetzt gar nicht mehr welche, habe aber den Kaufpreis gutgeschrieben bekommen

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Apple. Da habe ich meine Filme und Serien auf dem NAS. Funktioniert offline bestens.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man eigentlich auch ausgeliehene Filme downloaden?

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Bei Amazon ja. Allerdings eben mit der Einschränkung, dass es nur auf mobilen Geräten und innerhalb der App geht.
    Zumindest in der Android App werden geliehene aber herunter geladene Filme nach Ablauf der Verleihdauer automatisch gelöscht.

Der einzige Vorteil, den iTunes hat ist meiner Meinung nach, dass man die Filme eben "in der Theorie" auch ohne Internet nutzen kann. In der Praxis sind die aber genauso wenig schaubar, wenn Apple mal die Server und damit die DRM Schlüssel abschaltet.

Der Vorteil wird für mich persönlich durch die Bindung an Apple Geräte wieder aufgefressen. Wer natürlich alles von Apple hat, sieht das sicherlich anders. Wir sind aber ein Apple freier Haushalt.
    Deshalb ist Amazon unsere 1. Wahl, einfach weil dieses bei uns an wirklich allen TV Geräten, am Windows PC und auf unseren Smartphones und Tabletts verfügbar ist. Ich habe sogar einen Fire-TV Stick, der ausschließlich unterwegs genutzt wird.
    So habe ich den schon mehrfach für Filmabende bei Freunden mitgenommen.

9. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Achso, ihr meint die Serie "Forever" die erst dieses Jahr erschienen ist. Hab mich schon gewundert.
    Ich dachte schon ihr meint die andere mit dem der zufällig unsterblich geworden ist, denn die ist ja ist ja richtig gut.

Ryker

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frag deshalb weil ich in 2 Wochen auf Furtuventura einen geliehenen Film schauen wollte. Dann werde ich diesen vorsorglich zu Hause runterladen, sollte dann ja funzen am Laptop.