1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Hummels gegen Gacinovic konnte auch niemals den Ball erwischen und trat dem Serben voll mit der Sohle auf die Wade. Das war auch Doppelrot: einmal wegen Notbremse und nochmal wegen grobes unsportlichen Fouls.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2018
  2. Solmyr

Solmyr Guest

:ROFLMAO::LOL:

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Manchmal macht sich mein Smartphone selbständig.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Aluhutträger wäre, könnte man glatt meinen, das wäre eine konzertierte Aktion der anderen Bundesligisten, um Bayern auf perfide Art zu schwächen. :rolleyes:

Die Aussage von Uli H. war allerdings mal wieder unterirdisch und eines FCB-Präsidenten unwürdig. Das betretene Schweigen im Sky-Studio, als Esther Sedlaczek das Zitat vorgelesen hatte, sprach Bände...

Cro Cop gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe seine Aussage gerade in der BAMS gelesen. Typisch Hoeneß, aber wo er Recht hat hat er Recht!

Diese Aktion von Bellarabi ging absolut gar nicht und er sollte mehere Wochen gesperrt werden!

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mir das Foul an Rafinha angeschaut. Bellarabi hat 0 Chance auf den Ball und geht voll auf das Sprunggelenk. Ist wohl mit seiner Gesamtsituation unzufrieden, denn in München kann ein Rückstand keine Überraschung und kein Grund für Frust sein.
    Hier liegt pure Absicht vor und wer so reingeht, muss aus meiner Sicht hart bestraft werden. Ich würde ihn für 7-8 Partien sperren. Jeder Spieler sollte wissen, welch harte Konsequenzen eine solche Frustaktion hat. Eine lange Sperre wirkt sich für den Spieler auch extrem negativ auf den internen Konkurrenzkampf aus und gerade deshalb würde man es sich vorher doppelt überlegen.

In der Regel wird der Spieler bei einem solchen Foul für etwa 4 Spiele gesperrt. Meiner Meinung nach klar zu wenig.

-Rocky87-, stoni 3:16, horud und 2 anderen gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Genauso wenig, wie die Aktion von Bellarabi, geht der Kommentar von Hoeneß. Es war natürlich eine Rote Karte, aber eine dreimonatige Sperre gab es im deutschen Fußball, meines Wissens nach noch nie. Es war eine dumme und unnötige Aktion, aber mit 6 Spielen Sperre ist sie auch gesühnt. Lasst mal die Kirche im Dorf. Natürlich ist es bitter, wenn so viele Spieler sich Verletzungen in den Spielen zuziehen, aber solche Phasen gibt es.

-Rocky87- gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also ihr seit echt peinlich und darum das von meiner Seite

Und den Comic habt ihr nur eurer Vereinsführung zu verdanken ...

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist mal wieder typisch, bei Bellarabi wird jetzt so ein Aufstand gemacht:unsure:
    Aber gestern bei unserem Spiel hat der Schalker Mendyl auch nur in Elvedis Knochen getreten und hätte dafür eigentlich mindestens gelb/rot kriegen müssen,aber er bekam noch nicht einmal eine Karte. Und wurde ruckzuck ausgewechselt, eigentlich hätte Schalke das Spiel nur zu zehnt zu Ende spielen dürfen.Glück für uns allerdings, das Elvedi weiterspielen konnte.
    Aber deshalb ist so ein Foul genauso schlimm :confused:
    Ich will jetzt das Foul von Bellarabi nicht schön reden, aber es wurde wieder mal mit unterschiedlichen Maß gemessen. Bei Bayern wird wieder laut los posaunt und die anderen nehmen es so hin:unsure:

Cro Cop gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dieses Foul war schlicht eine absichtliche Körperverletzung und ist durch nichts zu entschuldigen. Es war kein Zweikampf bei welchem es im Eifer des Gefechtes passieren kann, auch war es kein Ellbogenschlag, welcher im Affekt passiert. Die Intention war klar den Gegner zu verletzen und deswegen erwarte ich eine harte Strafe. Im Prinzip wäre hier auch eine juristische Vorgehensweise möglich, da eine klare Körperverletzung welche durch den Sport an sich nicht zu rechtfertigen ist.