1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neotixc

Neotixc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    @Jürgen 7
    Vielen Dank. Dann warte ich erstmal bis Ende September ab.

Übrigens habe ich gesehen das mit SkyGo App auf dem PC wohl jetzt Live TV funktioniert. Wie ist das mit der SkyQ App ?
    Leider kann ich das nicht testen da ich kein Zugang auf SkyQ habe.
    Auf meinem Samsung Smart TV ist diese App auch vorhanden kann man damit Live TV schauen?

2. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Live TV geht bedingt natürlich alle Sky Sender und die Öffentlichen wie die ARD und ZDF Programme. Alle Privaten wie SAT1, Pro7 oder RTL gehen nicht weder in SD oder HD

3. HerrWeber78

HerrWeber78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ahoi...als Novemberkündiger...hatte letztes Jahr Black Friday Angebot all In für 24,99 abgeschlossen...für 12 Monate...
    Mal bzgl. Kaffeesatz-Leserei...was meint ihr, wird es dieses Jahr wieder ein solches ...günstigeres Angebot als 24,99...geben? Evtl. ja inclusive Sky Q?
    Mich würden eure Meinungen mal interessieren.....LG

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na sicher doch..

DG33 gefällt das.
  5. HerrWeber78

HerrWeber78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Na gut...inclusive. Sky Q wohl zu optimistisch...aber ich kann mir 19,99 ohne Q vorstellen...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, für E + B + S + HD 19,99 nach auslaufen lassen...

Milky18 und juergen3004 gefällt das.
  7. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was heisst das denn wen der Hotliner mir sagtre ich nehm sie dann hier raus weil ich deren Angebot abgelehnt habe

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens stimmt das bestimmt nicht, das der CCA dich rausnimmt, und zweitens war der Brief dann gestern schon auf dem Weg zu dir….warte einfach ab, was noch kommt....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

Milky18, juergen3004 und Ludwig II gefällt das.
  9. markus09

markus09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Widerruf ist nach fast vier Wochen Bearbeitungszeit bestätigt worden (bei mir hat ein CCA frecherweise einfach eine Verlängerung gebucht obwohl ich niemals verlängert habe), seitdem bekomme ich auch wieder Angebote. Bin Sept. Kündiger.

Aktuelles Angebot per Mail ist 35,99 für alle Pakete inklusive HD, wahlweise 1 oder 2 Jahre. Das entspricht dem Preis, den ich derzeit zahle. Wenn ich allerdings auf den Link klicke, zeigt man mir ausschließlich ein Angebot für 45,99€ inklusive Sky Q an.

Derzeit Neukundenangebote über Paolo für 29,99 möglich, allerdings ist dort dann kein UHD Receiver dabei. Will man den UHD Receiver haben, muss man Sky Q für 10€ extra buchen.

Da ich derzeit den UHD Receiver habe, möchte ich diesen behalten, allerdings weiterhin ohne für Sky Q zahlen zu müssen. Die Sky Q Software möchte ich weiternutzen, ebenso die UHD Programme. Aber die zusätzlichen 10€ Features brauche ich nicht.

Gab es es hier August Verlängerer, die für 29,99 abgeschlossen haben und dabei den UHD Receiver behalten konnten? Oder will Sky dann den Receiver tauschen, weil man Q nicht bucht?
    Ich habe wenig Bock auf 29,99 + 10€ Aufschlag weil der UHD Receiver an Q gebunden ist.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Aug. - Kündiger haben für 24,99 verlängert, und wenn du denn Sky Q hast, kannst du diesen auch weiter nutzen.

Milky18 und juergen3004 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.