1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    Anzeige
    Alle ZDF HD Sender bei UM Alle HDTV-Sender des ZDF bei Unitymedia
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Das sind sie schon seit Monaten, seit dem letzten Change Day
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin mal gespannt, was beim ChangeDay im Oktober dann kommt.

    Mir fehlen Eurosport2HD, Sport1USHD, SonyChannelHD ...
    Es wäre schön, wenn UM mal mit etwas aufwartet, was keiner erwartet und was doch viele freuen würde, aber am Ende des Tages wird es wohl nur Channel21HD.
     
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Überraschung wäre für mich im Pay TV Segment die Sender: Xite HD, Silverline Channel HD und Kabel 1 Doku HD, kaum realisierbar, aber wer weiß.

    Möglich wäre auch im Pay TV Bereich: Eurosport 2 HD, Sony Channel HD, GEO TV HD, RTL Plus HD, diverse Kindersender (5) in HD und Sport 1 US HD, weil alle bei Vodafone bzw. Kabel Deutschland vorhanden sind.

    Im Free TV HD Bereich wären Zee One HD, Euronews HD (Pay!!!) und Channel 21 HD möglich.

    NRWision HD wurde ja schon angekündigt zum 16ten.

    Habe ihr noch sonst Kandidaten, die ich vergessen habe?
     
  5. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wenn XITE in HD kommen sollte, wird er FTA sein. Nicht in der HD-Option.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sagst du. Warum sollte er nicht in die HD Option wandern, wenn es für den Sender somit kostengünstiger ist eingespeist zu werden
     
  7. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf dem TV Sender ''NRWision'' kommt ab und zu ober links eine Einblendung zum Start des HD Kanals zum 16.Oktober.
     
  8. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich kann es mir halt nur schwer vorstellen, dass UM diesen Sender in die HD-Option aufnimmt.
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fände es auch mal toll, aber wohl wegen des deutschen Recht nicht möglich, wenn es mal Vollerotik-Sender geben würde. Sicher gibt es die auch im Internet, aber als Sender mal beim Zappen den zu finden, wäre das schon toll.
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder UMK steigt etwas stärker in UHD ein.