1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    wenn du meine Anleitung gelesen hättest dann wüsstest du das es läuft

LordUli gefällt das.
  2. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Was ein Schwachsinn und das ganze Hickhack wegen deutscher Befindlichkeiten.

AlBarto, Cumulonimbus und derRonny gefällt das.
  4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jep, regt mich auch tierisch auf. Und das schlimmste ist, es wird auf die Sommerzeit hinauslaufen. Ich kann dieses dumme Geschwätz von wegen -abends länger meinen Latte Macchiato draußen trinken- nicht mehr hören. Aber gut, ich schweife ab...

5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Das ist halt leider das Typische German Angst!

6. LordUli

LordUli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das hat wirklich funktioniert
    Es fällt nur auf das am unteren Bildrand der Fortschrittsbalken zu sehen ist....gibts da nen Trick oder ist der eben da und bleibt auch da?

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    na dann drück den Vollbild Button rechts unten, dann ist der Fortschrittsbalken auch weg ;)

8. LordUli

LordUli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, ich hab mich blöd ausgerückt.
    Das Vollbild ist an, der balken geschätze 10 Pixel hoch....also man sieht ihn geraaaaade so.
    Ich werd es nachher mal mit ner anderen .apk testen

Ist es eigentlich normal das die location faker app nach dem drücken auf das grüne Dreieck sich autom. schliesst?

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    du hast kein Vollbild, es schaut nur so aus als wäre es Vollbild. Wenn du rechts unten den Vollbild Button drückst dann ist unten der Balken weg.
    Habe ich hier vor Monaten gepostet, musst nur zurück schauen oder siehe Youtube TV

ja, und du brauchst den Location Faker eigentlich nur ein mal öffnen, Location suchen und, starten und dann yttv starten weil FireTV hat deine geänderte Location dann in einen Cache und somit brauchst du ab dem zweiten Mal ihn nicht mehr starten und kannst gleich yttv starten

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
    LordUli gefällt das.
  10. hitmangangster

hitmangangster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin jetzt auch mal zu Youtube TV gewechselt und habe das mal noch mit Philo ergänzt. Wenn ich im Chrome die Location über die Developer Tools fake, kann ich auch mit deutscher IP schauen.