1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Bis Ende September hab ich noch gebucht. Das Angebot kam gestern per mail, da ich ja zum Ende September gekündigt habe. Sind "nur" 3 Monate.
    Da kann ich nicht nein sagen für 3,33 pro Monat.

Gast 207315 und rabbe gefällt das.
  2. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Die Rückholangebote sind schon gut. Hab auch noch bis Ende September gebucht und als dabei bleib Angebot bis Ende Dezember Sport und Entertainment für 9,99€. Also 3 für 10€.

rabbe und jfbraves gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Man muss halt erreichbar sein und wenn ne mail von sky ticket kommt, weiss ich, das kann dann nur ein Angebot sein. So war es auch.
    Stimmt, das E ist auch dabei, aber das interessiert mich weniger. Ich hol es mir eh nur wegen Golf und ganz nebenbei fällt dann noch die Bundesliga mit ab und die CL. Passt wie die Faust auf´s Auge!;)

rabbe gefällt das.
  4. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe auch dieses Angebot (E+Supersport) 3 Monate bis Ende Dezember für 9,99€ erhalten. Nicht schlecht, zumal Sky Ticket bei mir problemlos funktioniert.

Meine Frage: Sollte man mit der Aktivierung bis Ende September warten oder sofort annehmen?

5. DrMusic

DrMusic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schaut jemand skyticket über die App auf dem Apple TV 4k ?
    Ist die Bildqualität wirklich so mies, ganz gleich welche Videoeinstellung ich wähle? Die Bundesligastreams laufen nur mit Artefakten, bzw. leichtem Ruckeln. Hatte 1080/50 mit Autoanpassung auf dem Apple Tv 4k eingeschaltet, aber aucb mit 1080/60 sieht es unverändert aus. Oder taugt die Sky Ticket App einfach nicht?

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich nutze die Sky Ticket App auf dem normalen ATV 4. Kann nicht klagen bei Serien. Sport Ticket habe ich nicht.

7. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Skyticket ist bei Fußballübertragungen im Vergleich zu Sky SAT/Kabel/IPTV nicht zu gebrauchen. Ist auch der einzige Grund, warum ich noch nen normales Sky Abo habe.

8. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, diese Aussage trifft so für mich nicht zu. Mit der Sky Ticket App auf meinem UHD-TV erreicht die Fußball-Übertragung fast HD-Qualität. Stabil, ohne Ruckler. Auf dem iPad, iPhone sowie Windows-PC sowieso.

SpongeTheBob gefällt das.
  9. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Auf der XBox läuft Sky Ticket auch sehr stabil, am PC ist es manchmal etwas mühselig aber noch okay.
    Und bei den Preisen werde ich bestimmt nicht wieder zu nem normalen Sky Abo wechseln :D

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich nutze Sky Online/Ticket schon seit mindestens zweieinhalb Jahren auf fireTV2 bei immer wiederkehrenden Rückholangeboten. ;) Das mit den Rucklern kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht bin ich dahingehend nicht empfindlich genug bzw. treten diese bei meiner Gerätekonstellation mit einem FullHD-TV nicht so in Erscheinung. Ich lese davon ja eher immer im Zusammenhang mit UHD-TVs.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.