1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da fällt einem gar nichts mehr ein. Wir leben nicht mehr in Deutschland, sondern in Absurdistan:eek:

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Artikel erst beim Lesen eines anderen entdeckt! Für die Hauptseite nicht mehr interessant genug............na klar, bei den vielen Messerattacken
    Brühl: Streit zwischen verfeindeten Gruppen eskaliert: Not-OP nach Messerstich

Auszug: Zu den unterschiedlichen Nationalitäten der Beteiligten wollte die Polizei Köln, deren Mordkommission nun ermittelt, bisher nichts Genaueres sagen – ebenso wenig, um was für verfeindete Gruppen es sich handelt

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dürfte auch ein Signal an andere Personen in hohen Positionen sein. Klappe halten sonst gibts Ärger.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dachte schon jetzt kommt schon wieder deine Lieblingswort "xenophob". Haben wir ja noch mal Glück gehabt :D

Aber Nelli hat recht, Chebli ist schon ein heißes Gerät.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie mal den ganzen Schund aus ihrem Gesicht lässt wäre sie wirklich ganz niedlich. Wenn da nur ihre Persönlichkeit nicht wäre. :D

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nee, nee. Wir wollen ja nicht sexistisch werden. :D
    Er fand nur das Kleid schick.

Wolfman563 gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist dein Privatvergnügen. In öffentlichen Diskussionen ist es aber nun einmal so, dass jeder sich auf öffentliche Aussagen beziehen kann. Wenn du das nicht willst, solltest du dich nicht öffentlich äußern
    Ich denke, jeder kann selbst entscheiden, was für ihn interessant ist oder nicht. Das brauchst du anderen nicht vorgeben.

Wenn du meinst. Dennoch war dein Beitrag, nämlich eine konkrete und argumentative Aussage von Fragensteller einfach als Geschwätz abzutun, wenig geeignet, etwas für die Diskussionskultur zu tun, eher im Gegenteil.
    Ich erlaube mir auf Beiträge zu reagieren, ich erlaube mir Dinge zu hinterfragen, Fehler aufzuzeigen, Gegenargumentationen zu formulieren - unabhängig davon, wer welche Beiträge schreibt.
    Ich schreie nicht andauernd, dass ich diesen oder jenen ignorieren will. Aber du kannst das natürlich gerne tun. Vielleicht hast du ja künftig mehr Erfolg damit, dich an deine eigenen Aussagen zu halten. Ich würde es dir jedenfalls wünschen.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, wenn ausgerechnet du das sagst...
    Ich sehe keinerlei Zusammenhang zwischen meinen Fragen, die du zitierst und deinen Einlassungen dazu.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    1.Kennst du den Angeklagten, weil du glaubst, das beurteilen zu können?
    2. In einem Rechtsstaat darf sich jeder auch gegen Beschuldigungen zur Wehr setzen - warum sollte dieser Angeklagte das nicht tun dürfen?