1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

1. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    In nen halben meinste. Die Telekom geht mir so auf die Eier mit ihren Müllprodukt. Aber Hauptsache die 65 Euro kassieren. Das ist alles so eine Zumutung. Die müssten 50% Nachlass anbieten , damit man den Ärger einigermaßen verkraften kann. Jeden Tag den Receiver 3x an und ausschalten , damit der Hdmi Fehler umgangen wird. Nun das Ton Problem. Die Aufnahmen gehen teilweise nicht. Jeden Tag aufs neue könnte ich die beschissene Kiste aus dem Fenster klatschen.

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Probleme habe ich weder mit dem 201 noch mit dem 401.

KLX gefällt das.
  3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich in der Prime App auf den Eurosportchannel klicke passiert nichts ( ich habe ihn abonniert ). Ich muss dann runter auf Programm oder in der Suche z.B. bvb eingeben um zum heutigen Spiel zu kommen.
    Kennt jemand einen anderen Weg um auf das gesamte Angebot vom Eurosportchannel zugreifen zu können?

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du es bitte mal im Browser testen wenn du da auf Amazon Channels gehst? Ist das Problem da auch?

5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Im Browser kann ich ganz normal alles sehen und die einzelnen "Live" Events sehen . Ist halt nur in der App auf dem MR401 nicht der Fall. Und im Browser klicke ich auf den Eurosportchannel und habe dann sofort alles auf einen Blick

6. genau das problem hab ich auch durchgehend auf ps 3,ps 4 und mr 401 über den browser hat es funktioniert. mittlerweile kann ich aber nimmer testen hab player gekündigt

7. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dann Glückwunsch

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht es denn mittlerweile wieder? Sorry wenn ich damit nerve. Danke

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gestern abend ging es nicht, aber ich konnte das Spiel des BVB im Channel über die App gucken. Was mir aber aufgefallen ist: Ich hatte 2 Minuten Zeitversatz zwischen gucken auf dem TV und dem Spiel selber. Hatte leider meinen Liveticker am Handy angelassen und habe dann beim 2:1 und 3 : 1 und Abpfiff die Zeit gemessen: 1:59 Minuten zwischen der Meldung auf dem Handy und der Aktion auf dem TV. Sorry, das geht in meinen Augen garnicht...

10. klappt das mittlerweile bei dir?