1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oxi80

    Oxi80 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Es war eine Überraschung. Ich dachte dass meine Freimonate nur bis Ende Oktober gehen würden.
     
  2. DerJunge

    DerJunge Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,

    war Augustkündiger habs schwarz werden lassen. Hatte bisher volles Paket plus HD für 45 Euro im Monat. Bin jetzt seit 14 Tage ohne Sky und heute kam ne E-Mail. Da ich nur noch Sport und Bundesliga wollte und dies öfters deutlich gemacht habe, kam heute wie gesagt das Angebot Sport und Bundesliga mit SkyQ für 1-12 Monat 19.99 Euro und ab 12-24 Monat 43.99 Euro, macht unterm Strich 32 Euro im Monat. Da mir ja Sky Q angeboten wurde denke ich das es sich dabei dann um UHD handelt?! Ist dieses Angebo gut oder gehts noch besser? MfG
     
  3. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ende des Monats läuft mein Abo (W+F+S+HD) aus.
    Da ja die F1 Geschichte ist brauche ich das Sport Paket nicht mehr.
    Was wäre ein gutes Angebot für Welt+Film in HD?
     
  4. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    14,99€
     
    Bärchen73 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht besser....warte ab...es geht auch für 19,99 und wenn dann noch Sky Q für 10,- dazu für 29,99 für 24 Mon. und bei dem Sky Q - Receiver kann man auch UHD sehen...
     
    Milky18 gefällt das.
  6. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Sky-Abo läuft in ein paar Wochen aus und ich besitze noch einen alte Karte, die in allen Receivern läuft. Sollte ich das Abo schnellstmöglich verlängern oder wird es wahrscheinlich auch nach Ablauf des Vertrags ein Rückholangebot geben bei dem ich die jetzige Karte und ungenutzten Sky-Receiver behalten kann?
     
  7. maverieck

    maverieck Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Morgen zusammen,

    nach dem ich als Juli-Kündiger auslaufen lassen habe und diesen Rückholerbrief bekommen habe mit dem Gutscheincode drauf, habe ich vorgestern mit Sky telefoniert um das Angebot E+C+B+S mit HD für 24,99€ monatl. Kündbar und 0@ Aktivierungsgebühr anzunehmen. Dort wurde mir mitgeteilt das ich eine Bestätigungsmail bekommen werde. Dies ist aber bis jetzt noch nicht geschehen und die Sender sind auch noch nicht hell.
    Kann es sein das es da wieder Probleme gibt mit der Freischaltung wie man hier so bei einigen liest?
    Zwar sagte man mir das es bis zu 48 Std dauern kann aber in der Regel liest man ja hier das es doch recht schnell ging wieder mit der Freischaltung.
    Sollte ich lieber mal anrufen und nach fragen?
    Spätestens morgen 18:30 Uhr muss es wieder hell sein damit ich meine Fohlen galoppieren sehen kann ;-)

    Beste Grüße
    Mav
     
    Joel04 gefällt das.
  8. Borussia197

    Borussia197 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich find das einfach genial das hier soviele Fohlen unterwegs sind.
    Entschuldigung wenn das hier nicht hin passt, müsste aber Mal gesagt werden.
    #Die Seele brennt#
     
    rosithal und maverieck gefällt das.
  9. casa1887

    casa1887 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Milky18 gefällt das.
  10. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade Anruf bekommen
    September Kündiger

    Haben Welt+S+B,Skygo für 26,99
    Konnte mir nur die gleichen Konditionen anbieten

    Er wolltw wissen warumg ekündigt: Ja weniger Leistung

    Ja ist gut sagte man: Wir nehmen sie aus dem Verteiler. Das wars dann schicken Sie und die Sachen dann nach Ende zurück.

    So stumpf ist das also ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.