1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 14. Januar 2013.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Muss aber extra für 10 € und neuer Laufzeit gebucht werden.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant das man sowas nur über die Community mitteilt. Typisch Sky wieder
     
    Mike91 und Knuddelbaer55 gefällt das.
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    ja, gegen Aufpreis von 10 Euro, also ist es nicht mehr bei Neuverträgen automatisch mit dabei,laufende Verträge bleiben davon unberührt und dann Neustart von 2 Jahren, muss jeder selber wissen, ob es das wert ist.

    Gruss Knuddelbär
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky braucht halt jeden Cent.....Aber Sky vergrault ja gerne weiter Kunden. Kurz oder lang wird das ein Gutes Ende finden

    Aber glaube das sollte man eher im EntertainTV Bereich weiter besprechen oder so
     
    Knuddelbaer55 gefällt das.
  5. Pragmatisch

    Pragmatisch Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, dann ist meine Klammer-Bemerkung für EntertainTV nun präzise aufgeklärt worden.

    Für Vodafone TV kann ich sagen, dass es ohne 10 Euro Aufpreis Sky go dabei ist.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür hat man kein Sky UHD, kein Sky on Demand, Weniger Sky Kanäle. Der Vodafone Receiver kommt langsam in die Jahre. Am Ende muss es jeder selbst wissen
     
  7. Pragmatisch

    Pragmatisch Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau so ist es. (y)

    Ich habe z.B. gar keinen UHD-Fernseher und brauche somit auch kein Sky Q, Mein TV Center 2000 ist aus 2016 aber bisher läuft es tadellos. Mein 1.000er zuvor war tatsächlich nach den vielen Jahren Einsatz etwas hakelig.

    Wegen den Sendern habe ich bisher immer nur mit Vodafone Kabel verglichen. Da sieht es bei IPTV definitiv besser aus.

    Preislich ist es dadurch für mich extrem günstig, insbesondere, da die Rückgewinnungsvergütungen bei Vodafone immer sehr hoch waren und sind, so dass ich bisher über die 24 Monate Verlängerung gerechnet selbst unter die hochsubventionierten DSL Wechsler Angebote der Telekom geblieben bin :)

    Wenn ich rechnerisch bei der Telekom mal unter 25 Euro mit Entertain bleiben sollte, überlege ich es mir mit einem Wechsel zum nächsten Ablauf. Wobei ich Skygo öfters nutze und dadurch bei Entertain wieder 10 Euro monatlich mehr für Sky bezahlen müsste...(n)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder wie er mag halt..... Sky Go wird irgendwann auch bei Vodafone wegfallen oder etwas kosten. Ist nur eine Frage der Zeit
     
  9. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man sich ähnlich wie bei Entertain eigentlich mehrere Vodafone TV Center / Receiver beschaffen, um Sky auf 2-3 Receivern empfangen zu können?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziell? Nein.

    Inoffiziell soll es gehen. Aber du hast weniger Sender via Vodafone IPTV als über Telekom. Telekom ist was IPTV angeht die bessere Wahl und die Box von Vodafone ist auch schon wieder paar Jährchen alt