1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige

Dafür scheint auch jedes Mittel recht zu sein!
    Vermutlich soll die AfD von den "Qualitätsmedien" (Böhmermann, Heute Show) ins Lächerliche gezogen werden, weil scheinbar jegliche Argumente ausgegangen sind.
    Passanten haben mitten in Berlin eine mutmassliche Produktion eines AfD Standes gefilmt, die sämtliche Klischees bedienen.
    Hat eigentlich nur noch ein Hitlergruß gefehlt...

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö, auch andere Parteien. Oder wer war dagegen?

Warst du dagegen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2018
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn Böhmermann über Erdogan herzieht, dann passt es dir. Dann ist es Satire. Dann ist Böhmermann der große Held.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen Toten zu prügeln ist maximal noch Störung der Totenruhe, insofern deutlich weniger strafwürdig als Lebende zu verprügeln.

Monte gefällt das.
  5. Gast149901

Gast149901 Guest

Da du scheinbar auf das Schmähgedicht anspielst, dass war ebenfalls unterste Schublade und hatte mit Satire nichts mehr zu tun.

+los und Gast 144780 gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zumindest hat Böhmis "Schmähgedicht" den richtigen getroffen.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na auf den Nenner können wir uns weiter verständigen. Vollkommen richtig. Dem widerspreche ich auch nicht.
    Und da ich noch paar posts weiter gelesen hatte bis jetziger Antwort, nein, ich hatte Merkel nicht gewählt, die die letzten 13 Jahre politische Verantwortung in D trägt.
    Und was den Böhmermann damals mit dessen "Schmähschrift" betraf, ist und war meine Position auch eindeutig: Vollkommen daneben gegenüber ein Staatsoberhaupt. Ob man den nun mag, ist eine andere Sache. Und nein, ich mag Erdogan ganz und gar nicht.
    Lenke nicht ab. Hattest du mir oder ich dir mit #16682 ein Gespräch aufgedrängt? Um dich ging es gar nicht. Oder bist du Fragensteller? Ok, die posts, vom Duktus zwar anders, aber ansonsten immer ähnliche inhaltliche Wichse posts. Haste einen davon gelesen....
    Und du weißt doch, mit dir will ich gar nicht diskutieren. Da sinnlos.
    Dein ewiges erwidern, rhetorische Fragen stellend, bishin zu Suggestivfragen, machen für mich deine ganzen posts zu Propagandapamphlets erster Güte, höchstwahrscheinlich als Teil der Mainstreammedien seine Brötchen verdienend.
    Du "erzählst" mir doch nichts. Du nicht! ("zu sagen" hast du ja zum Glück nix - zumindest hier nicht)
    Sodele...

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Vermutlich u. a. die Linke.

Ja.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Linke waren nur dagegen, dass Deutschland an solchen Kriegen teilnimmt. Aber grundsätzlich haben die den angeblichen "Arabischen Frühling" auch befürwortet und gefeiert.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nur darum ging es doch in Deinem Beitrag.

Alles andere wäre eh Selbstüberschätzung, oder was hätte Deutschland tun können, um die Einmischung anderer Staaten zu verhindern?