1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist deine Fantasie völlig mit dir durchgegangen? Was hat das jetzt mit Maas zu tun?
    Wo genau habe ich das getan?
    So langsam fängt deine üble Nachrede an zu nerven.
    Du proejzierst dein zementiertes, von der Vielschichtigkeit der Realität losgelöstes Weltbild auf andere.

Cro Cop gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist in deinem Kopf vielleicht so. Ich habe den Anlass sogar erwähnt
    Warum tust du dann so, als wäre das alles nicht passiert? Willst du angesichts dieses Mobs tatsächlich die Wortklauberei betreiben, die du mir sonst vorwirfst?

Es wird ja gern auf Torsten Kleditzsch von der Freien Presse verwiesen, der den Begriff Hetzjagd nicht verwenden möchte. Leider wird dann vergessen, was er aber auch explizit geschrieben hat:

"Es gab aus der Demonstration heraus Angriffe auf Migranten, Linke und Polizisten. So wurde Menschen über kurze Distanz nachgestellt. Insofern wäre der Begriff "Jagdszene" noch gerechtfertigt."

Chemnitz: Darum sprechen wir nicht von Hetzjagd | Freie Presse - Chemnitz

Mir ist der Begriff egal. Was mich bewegt, sind auch diese furchtbaren Szenen aus Chemnitz, die einige hier einfach igorieren wollen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich bewegt der furchtbare Mord. In Chemnitz und in Köthen.

hdtv4me gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Täter aus Köthen wird wohl noch nicht mal ins Gefängnis müssen. Der wird locker auf Bewährung gesetzt und freut sich seines Lebens. Welches er noch hat...im Gegensatz zu seinem Opfer.

Ich bin auch gespannt was beim Täter aus Chemnitz als Urteil raus kommt. Da ist ja nun die Anklage auf Mord unausweichlich. Aber der wird sicher auch geschont.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und hätten sich USA und ihre NATO-Verbündeten (einschließlich Deutschland) nicht in die inneren Angelegenheiten von Syrien bzw. sogar vorsätzlich den bewaffneten Aufstand dort entfacht und ins Rollen gebracht, dann wären die ganzen Syrer etc. hierher nicht gekommen. Genauso eine einfache Sache eigentlich.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sorry. Wir wissen noch gar nicht wer es war. Wir wissen nur, wen Polizei auf die Schnelle als Verdächtigen festgenommen hat.

7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Kurze Frage, ist es für dich besser vor einem Herzversagen auf jemanden einzuprügeln, oder danach... :sneaky:

+los gefällt das.
  8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das müsste ja dann auch für dich gelten, der du permanent versuchst, meine Beiträge argumentationsfrei abzuwerten.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    In Köthen war es ganz offensichtlich kein Mord. Ob es in Chemnitz ein Mord war, wird ein Gericht noch zu klären haben.
    Bewegen dich auch die anderen Morde im Land? Oder geht es dir nur um die Nationalität der mutmaßlichen Täter?

Fragensteller und Cro Cop gefällt das.
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die übliche Glaskugel?
    Aufgrund welcher Fakten und welcher Ausbildung kommst du zu dieser juristischen Einschätzung - oder auch nur Glaskugel?
    Wie sollte die Schonung denn aussehen und warum sollte er geschont werden?

Cro Cop gefällt das.