1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emekaone

emekaone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gut möglich, dass es hier schon Thema war, aber eine gute Idee könnte es doch sein für Ende Mai 19, nach Ende BL/CL, zu kündigen und für den Start der neuen Saison ein neues Angebot abzuwarten. Unwahrscheinlich, dass ein Angebot so viel schlechter sein wird, dass es die nicht zu bezahlenden Monate wieder auffrisst. Könnte für reine Fussball-Abonennten durchaus Sinn machen oder?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da muss ich dir recht geben, aber es gibt auch sehr viele Freunde, die zufrieden sind, diesen guten Preis für 24 Monate zu haben, und nicht sich immer mit Sky rumzuärgern, weil manchmal nervt es schon für einige hier....

SKYende, Milky18, juergen3004 und 2 anderen gefällt das.
  3. emekaone

emekaone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Absolut, bin selbst noch unsicher, ob ich mir das antun will. Werde mir die Preisentwicklung die nächsten Monate genauer anschauen. Falls es doch nochmal einen größeren Preisverfall geben sollte (z.b. 14,99 für St.+B+S+HD+GO), würde ich es auf jeden Fall so machen.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -Info, es gibt etwas neues zum Sky- Receiver, das man diesen nach Abo-Ende weiter für 2,99 € mieten kann......

skm_284e18091311080_1.png | picload.org
    skm_284e18091311080_2.png | picload.org
    skm_284e18091311080_3.png | picload.org

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

5. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sieh mal einer an! Ist ja interessant! Für 2,99€ mein UHD Receiver....würde ich mieten. Bekommt das jeder Kunde jetzt dessen Vertrag endet? Habe so ein Schreiben noch nicht erhalten.

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn sich Sky da mal nicht auf ganz dünnes Eis begibt. Einen Mietvertrag zu begründen, ohne das der Kunde zustimmt. Und ohne genaue Vertragsdetails. Und eine Einzugsermächtigung zu nutzen, die für ein anderes Vertragsverhältnis erteilt wurde. Rechtlich würde ich das sehr skeptisch sehen.

SKYende gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Frag doch einfach direkt bei Dokom21

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Naja, so werden zunächst einmal Die zur Kasse gebeten, die den Receiver länger -teilweise über Monate behalten- um auf passende Rückholangebote zu warten, so nach dem Motto erst mal warten bis Buli wieder anfängt. Denen wird das Warten dann mit 2,99 € pro Monat und Receiver versüßt. Denn frei empfangbare Sender konnte man auch ohne diese 2,99 € pro Monat nach dem Dunkel werden sehen und aufzeichnen.

Zudem ist Sky dann auch mit der DSGVO auf der sicheren Seite, da das Vertragsverhältnis dann ja weiter besteht, wenn auch nur für 2,99 € / Monat.

Wirft dann aber auch andere Fragen auf. Es steht ja explizit dass man Receiver und SC behalten muss. Folglich kann Sky dann auch nicht mehr den Kram von der ZK zurück verlangen wenn man schon zwei Q hat nach dem Motto hast auslaufen lassen, jetzt muss der von der ZK zurück um ihn dann für 149 € + 12,90 € Versand wieder zu bekommen. Denn wenn man im Einvernehmen mit Sky die Receiver vor Ort behält muss theoretisch jederzeit wieder etwas auf Wunsch freigeschaltet werden bei entsprechendem Angebot, und zwar ohne jegliche Pauschalen. Weil Geräte sind ja schon vor Ort.

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Probiere es aus und berichte uns dann!

a.k.a.moznov gefällt das.
  10. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    UHD Receiver (Mittelklasse) kann man für ca 200€ erwerben.

Für das Geld kann man den Receiver für ca. 66 Monate (ca.6Jahre) bei Sky mieten.

Sorgt Sky während der Mietzeit bei Defekt für Ersatz? Sollte bei Mietgeräten so sein.

Wenn ja, ein unschlagbarer Preis.

Bei einem Kauf Receiver endet die Gewährleistung nach 24 Monate und eine erweiterte Garantie würde dann noch einmal on Top kosten.

Bei solchen Kursen würde ich grundsätzlich nur noch mieten.

Jürgen 7, Milky18 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.