1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    *Räusper* *Ähmm*
    Was ich sagen will ist, das ich als Meenzer einem FCK´ler mal zum Geburtstag gratulieren... *Räusper* *Schluck*.
    Ach was solls, da heute mal nicht die Sonne scheint springe ich galant über meinen eigenen Schatten und gratuliere @KL1900 herzlichst zum Geburtstag. Man sollte auch gönnen können. :)

MtheHell und KL1900 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

@KL1900 auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. :)

KL1900 gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zoni ist bei mir zu Gast. Ich werde die Oktoberfestwochen einläuten und Brathendl, Weißwörrscht, Obatzda, Brezen und Weißbier auffahren. :cool:

Meenzer, horud und drgonzo3 gefällt das.
  4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Okay mach ich.
    Herzlichen Glückwunsch KL1900.

Besser?

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gern.

Gibt es eigentlich noch YES-Törtchen? Gerade zu faul um selbst nachzuschauen. :D

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zoni hat noch genug aus dem letzten Jahrtausend im Keller gebunkert.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für ne Cornflakes-Lieferung nach Frankfurt hat es offensichtloch noch gereicht :D

n-tv.de meldet gerade:

10:52 Uhr FCK-Fans fluten DFB-Zentrale aus Protest mit Cornflakes
    Löhmannsröben hatte das Cornflakesgate ausgelöst.(Foto: imago/Picture Point LE)

Fans des 1. FC Kaiserslautern haben dem DFB massenhaft Cornflakes-Packungen vor die Tür in der Frankfurter Zentrale gestellt - aus Protest. Die Anhänger des Drittligisten setzten damit ein ungewöhnliches Zeichen gegen eine mögliche Strafe ihres Profis Jan Löhmannsröben. Der hatte nach dem 1:1 im Spiel beim FSV Zwickau im Interview der Telekom gewütet und unter anderem gesagt: "Wenn das ein Schiri ist, weiß ich nicht, Digga, dann soll der Cornflakes zählen gehen."

• Der DFB reagierte via Twitter mit Humor: "Wir sind dann mal #Cornflakeszaehlen. Die original verpackten Cornflakes wird der #DFB komplett an die #Tafel Deutschland spenden." Beim Verband gingen auch heute weitere Cornflakes-Pakete ein, da sich andere Vereine mit dem FCK solidarisiert haben.
    • Gegen Löhmannsröben ermittelt der Kontrollausschuss des Verbandes. Grund für seine harsche Kritik war ein Elfmeter für die Sachsen in der Nachspielzeit, vor dem Löhmannsröben den Ball zwar mit der Hand gespielt hatte, davor aber selbst mit dem Ellbogen getroffen wurde. "Ja, wenn das kein Foulspiel ist, ja leck mich am Arsch, Alter. Wie kann man das nicht sehen?", sagte der Lautern-Profi über Schiedsrichter Markus Wollenweber noch. "Irgendwann platzt mir die Krawatte, ehrlich!"
    • Der 27-Jährige hatte sich nach seinem Gefühlsausbruch via Vereinsmitteilung entschuldigt und gesagt: "Vielleicht war meine Wortwahl nicht optimal, aber ich wollte zu keinem Zeitpunkt irgendjemanden beleidigen oder persönlich angreifen.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Was ich heute aus diesem Forum mitnehmen kann?
    Das der DFB Humor hat. :unsure:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, dumm geht man nie hier raus... :whistle:

10. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    In der Regionalliga B treffen meine 2 bisherigen Gegner diese Runde aufeinander - Solmyr und alexwabg ! In der Fun Bonus Runde steht diese Partie auch an. :) Eine schwere Entscheidung da Solmyr in "unserer" Bayern Gruppe dabei ist, mit alexwabg hatte ich aber trotz Niederlage eine super Unterhaltung.(y) Naja, da wünsche ich beiden viel Glück und verrate mal meinen Tipp :eek: torloses Unentschieden :ROFLMAO: - Scherzerl ein paar Punkte traue ich beiden schon zu:D ! Also ihr wisst was ihr zu tun habt - möchte meinen 4. Platz in der Tabelle verteidigen :p
    Freue mich das dieses Wochenende wieder Bundesliga ist - Nations League ist aus meiner rot weiß roten Sicht eh zumVergessen :( - Viel Spaß allen :winken:

alexwabg, MtheHell, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.