1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Die Sachlage ist ganz einfach. Die Frau ist Prostituierte und ist deswegen selbst schuld, da sie mit dem schwer tramatisierten Syrer nicht umzugehen wusste.
    Gut, jetzt warten wir erstmal die Ermittlungsergebnisse ab. Dazu wäre auch interessant zu wissen, ob sich der Täter legal im Land aufhält und ob er eventuell bereits polizeibekannt ist.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was willst Du uns sagen? Die ÖR (im Westen) haben aber verschwiegen das es Verletzungen im Gesicht gab. Der MDR hat darüber ordentlich berichtet. Für sich genommen wären die Verletzungen nicht tödlich, bei einem mit Herzfehler auf Grund des Stresses aber kann das sein.... Komm endlich von dem Tripp runter das diese Asylbewerber liebe Jungs waren.

Ich gebe Dir aber Recht, unsere Justiz wird mal wieder so versagen das man diesen lieben Jungs nichts nachweisen kann (und vermutlich auch gar nicht will) und sie noch mal eine Chance bekommen, trotz massiver Vorstrafen und Asylbetrug.

Heute kam bei MDR Aktuell das nach wie vor 60% der einreisenden illegalen Grenzverletzer keine Papiere haben. Das gibt's in keinem Russenfilm...

In Sachsen gibt's jetzt endlich (!) Schnellverfahren gegen Nazis die Hitlergrüsse gezeigt haben. Ich wünschte mir aber auch man wäre so Schnell gegen kriminelle Ausländer und Asylbetrüger.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
    Pedigi, FilmFan und hdtv4me gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens ist der MDR Teil der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und Teil des ersten deutschen Fernsehens, welches für die bundesweite Berichterstattung aus Sachsen zuständig. Was genau sollen die anderen verschwiegen haben? Welche Sendungen hast Du denn gesehen, die das "verschwiegen" haben. Hat die Lokalzeit Bielefeld des WDR einfach die Berichterstattung verweigert?

Mann, Mann, Mann, ein Aluhut reicht für Dich schon lange nicht mehr.

Rafteman, Monte und Cro Cop gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt selbst das das ZDF und die Tagesschau eigene Redaktionen haben und entscheiden was man von den Landessendern übernimmt. Bei MDR Aktuell würde man ordentlich informiert (augenscheinlich) bei der Tagesschau und heute nicht oder eben falsch,verkürzt. Selbstverständlich hat der Getötete Verletzungen davon getragen. Ob man darauf die Herzattacke ableiten kann oder es sowieso so gekommen wäre, dass Herz war ja "zum Versagen in Bereitschaft" ist mehr als nur eine zynische Betrachtung was die Leute eben noch wütender macht. Nur weiter so....

FilmFan gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das hast Du täglich (augenscheinlich) überprüft?

Welche konkrete Meldung (die nicht Gerücht war), also Aussage der Staatsanwaltschaft, wurde denn "verschwiegen" und wann?

Rafteman und Monte gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Ich habe mir extra alle drei Sendungen angesehen. Nur beim MDR würde man halbwegs richtig informiert. Und in der Nachlese heute in der Regionalpresse. Ist aber kein Wunder, im Westen guckt eben kein Mensch den MDR.... Stattdessen holt man sich einen runter bei Lanz, heute-show und Co. über Sachsennazis und fühlt sich wieder überlegen.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Von welchem Tag redest Du und was genau wurde verschwiegen?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich schon gesagt, es würde reduziert auf Versagen des Herzens. Eine Halbwahrheit. Aber wie ich schon sagte, es ist eine Absicht...

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273