1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Das sagt alles aus. Auch die Frau hat ihre Aussage geändert. Vielleicht kann man sie wegen absichtlicher Verbreitung falscher Informationen belangen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2018
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man lernt bekanntlich nie aus.

Im Ernst, es ist mir neu, dass das Auftreten eines Herzinfarkts nach einer körperlichen Auseinandersetzung als Körperverletzung ausgelegt werden kann. Wahrscheinlich habe ich jetzt was neues gelernt. Dann Vorsicht, wenn man mit jemandem aus Spaß kämpft. Könnte sein, dass Gegenüber Herzinfarkt erlebt und man eine Anklage wegen Körperverletzung mit Todesfolge an der Backe hat.

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Vllt. kann man Dich auch für den Mist den Du hier immer von Dir gibt belangen! Schon mal da dran gedacht? Es ist nicht immer alles Koscher was Du von Dir gibst!

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich weiß, dass dich stört, dass sich langsam herauskristallisiert, dass ich im Vorfall von Köthen mit meiner Vermutung von Anfang an Recht hatte.

Bisschen mehr Gelassenheit und Verstand bzw. Respekt vor anderen Menschen würde dir genauso wie den in den Vorfall verwickelten Afghanen nicht schaden.

5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich sehe das nicht so das Du Recht hast, aber wenn es so wäre , wäre es mir total egal! Was mir nicht Egal ist, ist die ständige Hetze von Dir.
    Glaub mir irgendwann wird es jemanden noch mehr stören und dann eventuell gegen Dich zivilrechtlich vorgehen! Apropos RESPEKT ! Da solltest Du mal lieber still sein. Du bist doch hier die Respektloseste Person überhaupt.

6. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wahrscheinlich hat sie noch Glück gehabt, dass sie nicht noch vergewaltigt wurde. Passiert leider öfters in der heutigen Zeit. :(

Ein Klassenlehrer war damals auch ein Rassist als er einen dunkelheutigen Klassenkameraden aus der Klasse gebeten hat den Klassenraum zu verlassen, weil er mal wieder zu spät kam. Der Lehrer hat die volle Rassistenkeuel bekommen von der Klasse.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was soll das?

Wer Polizisten/-innen angreift, ist wohl nicht mehr ganz dicht im Kopf. So eine Dummheit gehört strengstens bestraft. Trotzdem bleibt festzuhalten, dass es Angriffe auf Polizisten schon immer gegeben hat und das nicht etwas migrantenspezifisches ist. Das gleiche gilt für Vergewaltigungen.

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Gewalt sollte generell nicht sein, aber ich muss sagen das ich Gewalt gegen Normalbürger nochmals wesentlich schlimmer finde als gegen Polizisten. Denn Polizisten haben mit ihrer Berufswahl das das Risiko zumindest bewusst in Kauf genommen, ausserdem sollten sie mehr oder weniger auf solche Situationen trainiert sein.

9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Quelle?
    Kleiner Tip, nur weil dies von Migranten in deren Heimat Gang und Gäbe ist, bedeutet es eben gleichzeitig nicht, dass man hierzulande sich genauso benimmt. Dazu gehören für mich und viele andere echte Europäer z.B. keine Ehrenmorde, Polygamie, Fatwas, oder Frauenverhüllung, bzw. sie als Vieh bzw. Eigentum anzusehen.
    Und hey der Klassenlehrer war sicher nen einfacher Salzneger, nun die Preisfrage nach den eigentlichen Rassisten, die Lehrkraft welche sich übrigens im Recht befindet Schüler gegebenenfalls vom Unterricht zu entfernen, ist es interessanterweise nicht. :sneaky:

+los und FilmFan gefällt das.
  10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143