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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Adler_NRW

    Adler_NRW Junior Member

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    Also Sky Go läuft tatsächlich schon, ins Kundencenter komme ich aber noch nicht rein. Mals schauen, sieht aber bisher ganz gut aus! :)
     
  2. geigerbua

    geigerbua Neuling

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    Hallo zusammen, lese ebenfalls schon ewig mit und hab auch nach hinten geblättert. Vielen Dank an alle. Jetzt zu meiner Frage:
    Mein Vater hat z. Z. S+Sp+B+ HD für 29,99€. Ist auch September kündiger. Bekommt er nach dem schwarz werden auch das gesamte Paket für 24,xx€? (E+C+S+B+HD+SkyGo) ? Oder nur das er zur Zeit hat?

    Gruß
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Klar irgendwann schon, kann aber auch paar Wochen dauern.
     
  4. geigerbua

    geigerbua Neuling

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    Meinst, dass es nicht gleich hinhaut?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    kann eine Woche dauern, aber auch 14 Tage...so wie jetzt im Sept. gleich am ersten Tag, geht es nicht immer....
     
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  6. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

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    Nun kann ich ebenfalls endlich durchatmen. Nachdem ich als August-Kündiger am 01.09. das Angebot E+S+B+HD+SkyGo + 19€ AG mit monatlichem Kündigungsrecht für 19,99€ angenommen habe und bis heute alles dunkel war, konnte mir die Daniela von Sky&Friends helfen.

    Ich habe seit der Verlängerung mehrmals (6 oder 7 mal) mit Sky telefoniert und geschrieben. Immer wieder hieß es, dass das Angebot eingetragen wurde aber vom System noch nicht freigeschaltet werden kann. Wieso und weshalb konnte mir keiner sagen. Also schrieb ich die Daniela von S&F an. Hat zwar zwei Tage gedauert bis die Antwort kam (für mich kein Problem), jedoch wusste sie sofort woran es lag. Und zwar fehlte dem System die Seriennummer meiner Festplatte, weshalb das System fest hing. Komisch, dass es wegen sowas Probleme macht aber was solls. Nachdem ich die Nummer der Festplatte abgetippt und versendet habe, kam 15 min später eine Bestellbestätigung und die Rückmeldung der Moderatorin, dass Sie das Problem für mich beheben konnte. Ca. noch eine halbe Stunde später waren die Sender hell und ich konnte mich wieder im KC einloggen. Es wurde auch alles richtig eingetragen, nur die AB fehlt noch. Denke aber, es wird alles sauber sein.

    Also falls am Telefon euch keiner weiter hilft, dann wendet euch an die Moderatoren von Sky&Friends. Die haben eindeutig mehr Ahnung, als die Mitarbeiter am Telefon und im Chat.

    Eine Frage noch: Der Betrag für September wird dann nächsten Monat anteilig zusammen mit dem für Oktober und der AG abgebucht, verstehe ich das richtig?

    Ansonsten vielen Dank an das Forum, besonder an @Jürgen 7 und @rosithal für die große Unterstützung. Ich werde ab und zu hier vorbei schauen. Dem Rest viel Erfolg! Bleibt geduldig, es lohnt sich.
     
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  7. bigfella1876

    bigfella1876 Junior Member

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    Hi,

    ich bin Juli Kündiger. Ich habe es schwarz werden lassen wegen AG. Gestern ein Anruf von Sky. Ich habe abgeschlossen für 23 + x.

    E+S+B, HD, SKY GO, 19,99€ monatlich, AG 0€, monatlich kündbar.

    Ander Angebot war E+C 14,99€ AG 0€

    Danke
     
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  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja...
     
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  9. edv

    edv Junior Member

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    Wie kommt das zustande mit den 0€ AG?
    Habe noch eine Gutschrift aus dem alten Vertrag gehabt, die sei jetzt weg nach auslaufen des alten Vertrag, laut eines CCA ..?? Kann ich da eventuell auf Kulanz tangieren ...?!?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    da du Juli-Kündiger warst, brauchst du keine AG bezahlen...brauchen andere auch nicht, die schon länger schwarz haben lassen....
    und probiere es hier auf Kulanz...
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
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