1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    „Hass macht hässlich“: AfD verlässt nach Kahrs-Beleidigung den Bundestag - WELT

Auch hier wieder das selbe Schauspiel wie bei Schulz: Künstliche Empörung, furchtbar aggressive Sprache (oder besser Hatespeech) und die große Moralkeule. Nein ich spreche übrigens nicht von der AfD! Glaubt die SPD wirklich mit diesen primitiven Mitteln ihre Wähler zurückgewinnen zu können?

KL1900 und FilmFan gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Den Hass brachte die AfD, und jetzt wird zurückgehasst. :)
    Hier wurde sich doch immer beklagt, vor dem Einzug der AfD in den Bundestag, das es da immer lahm zugeht.
    Und jetzt wo die Fetzen fliegen, ist es auch wieder nicht recht.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mir das jetzt angesehen. Hass habe ich nur aus dem Mund von Kahrs gehört. Wird zeit daß die AfD ihren eigenen Sender auf die Beine stellt. Wer das nicht will braucht nicht einschalten.

Von Gestern

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dass dir das recht ist, glaube ich dir gerne! Jetzt müsstest du - oder die SPD - mir nur noch erklären, warum ihr seit Jahr und Tag Trump und die AfD basht, aber mittlerweile deren Methoden kopiert. :whistle:

+los gefällt das.
  5. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schön.
    Das kann ich dir sagen, mit diesen benannten Methoden hatte die AfD und Trump Erfolg,
    und man will von anderer Seite von diesen Erfolg auch partizipieren, in dem man deren Methoden kopiert.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Na dann viel Erfolg bei den kommenden Wahlen! Müsst ihr den Wählern nur noch erklären, weshalb ihr Trump die ganze Zeit für genau diese Methoden so heftig kritisiert habt. Aber die SPD und Heuchelei... der Wähler kennt das ja. :sneaky:

FilmFan gefällt das.
  7. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Tut mir leid, bin nicht in der SPD, und habe die seit Schröder auch net mehr gewählt.
    Heuchelei ist grundsätzlich in der Politik anzutreffen..das ist nicht SPD exclusiv.

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Welchem Chefstrategen ist eigentlich mal eingefallen, dass Kritik gleich Hass wäre :D

Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

George Orwell. :)

LordKnox gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Interessant war die Haushaltsdebatte schon.
    Wofür Deutschland so Geld rausschmeißen.
    Türkei und China bekommen Entwicklungshilfe. :rolleyes:
    Für Millionen wird im Hunger Staat Tschad eine Fußballschule gebaut.
    1 Milliarde für Deutschkurse von Migranten, aber auch 1 Milliarde für Wohnungsbau.
    Da weiß man wo die Prioritäten sind.
    Da wird vom steigenden Rüstungsetat gefaselt, aber in der langfristigen Finanzplanung sinken die Rüstungsausgaben.