1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Die Polizistin ist xenophob, rassistisch und hat es nicht anders verdient. Wie kann sie es als Frau auch wagen gegen Männer vorzugehen. :rolleyes:

Soetwas macht mich betroffen. Mensch, Polizisten sind auch nur Menschen und haben Familie die sie lieben:( Zum Glück musste ich das noch nicht erleben.

Ich erwarte hier die volle Härte des Gesetzes, gerade Polizisten müssen seiten der Justiz besonders geschützt werden, da sie für unser aller Sicherheit sorgen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2018
    Eifelquelle, Pedigi, watis und 2 anderen gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bewundere Polizisten in der heutigen Zeit. Müssen das ausbaden was die Politik und Justiz verbockt, täglich ihren Kopf hinhalten.

Würde mich mal interessieren wie intern die Stimmung dort ist.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde mich nicht wundern wenn viele AfD wählen.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne das belegen zu können, sag ich mal aus dem Bauch heraus, das dass durch aus zu treffen könnte. Das sagt mir der gesunde Menschenverstand

Pedigi, BartHD und Ulti gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Polizisten müssen oft auch gegen ihre eigene Überzeugung arbeiten. Beispielsweise müssen sie eine legale Demonstration von Rechts-, Linksradikalen usw. schützen, obwohl sie deren Ansichten ablehnen, teils verabscheuen. Dies muss aber während der Arbeit in den Hintergrund treten und man erfüllt seine Pflicht. Jeder Mensch hat ein Recht auf staatlichen Schutz usw. und das wissen die Polizisten natürlich. Viele üben ihren Beruf mit voller Überzeugung aus und haben natürlich die volle Unterstützung des Staates, der Medien, der Politiker, der Bevölkerung ansich verdient. Wenn man ihnen dann von staatlicher Seite teils unsachlich in den Rücken fällt schmerzt es natürlich.(siehe Chemnitz) Hier muss man Kretschmer positiv erwähnen, welcher seinen Beamten den Rücken stärkte.

Pedigi, kjz1 und +los gefällt das.
  6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Polizisten in der Familie/Bekanntenkreis hat und sich deren Geschichten gerade im Bezug auf Flüchtlinge anhört, wird sich nicht wundern, wenn diese dann auch eine ganz bestimmte Partei wählen.

Ich jedenfalls kann mir nur schwer vorstellen, das da die Grüninnen erste Wahl sein könnten, gerade bezogen auf deren Aussagen wenn ein Polizist in Notwehr schiessen mußte.

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Betrifft nicht nur Polizei, sondern wohl die meisten im öffentlichen Dienst, die mit solchen Leuten zu tun haben (Sozialamt, Jobcenter, Ausländerbehörde etc).
    Kann nur jedem empfehlen, sich da mal ein paar Wochen reinzusetzen, das lässt einen manches klarer sehen.
    Gut - bei Curly, Moe und Larry ist wohl Hopfen und Malz verloren :D

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Männer begehen 3,5 mal mehr Straftaten als Männer?...........achja........

Zuwanderer: 75% Männer, 25% Frauen? .........achja........
    Neue Zahlen des BAMF: Flüchtlinge in Deutschland: Es kommen nicht nur junge Männer | BR.de
    61 zu 39% und Der Anteil von jungen Männern im Alter von 18 bis 30 Jahren liegt demnach bei 21,5 Prozent.
    Selbst 2015, lag der Anteil der Frauen bei über 30%! Die 75:25 sind also wieder mal ein armseliger Versuch deinerseits, Rechtfertigungen zu finden.......

Zudem, als wenn ich jeweils behauptet hätte, Frauen würden mehr Verbrechen begehen als Männer!
    Folglich muss ich festhalten: Du hast meinen Beitrag nicht verstanden! Okay, dass ist ja nichts neues.......

Und mir ist bewußt, dass du nicht begreifst , dass Wertevermittlung, also(auch ideologische) Erziehung, kulturelle Umgebung usw. von Belang sind!
    Merkwürdig, dass du aber ostdeutsche Männer besonders anprangerst.........sonderbar..........du widersprichst dich andauernd! Letztlich ist es so, dass du keinen Plan hast, alles abstreitest und Realitäten nicht anerkennen möchtest

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    +los und FilmFan gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Revisoren der Realität - DiscWiki

:)

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Update 14.22 Uhr: Die Ermittler im Fall des in Köthen gestorbenen 22-Jährigen schließen weiter aus, dass Tritte oder Schläge den Tod des Mannes verursacht haben. Er habe keine Anhaltspunkte dafür gegeben, dass der Geschädigte zu Tode geschlagen oder getreten wurde, sagte der Leiter der Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau, Horst Nopens, am Mittwoch in Halle. Die Todesursache sei - entgegen vieler Spekulationen - ein Herzinfarkt. Den Ermittlern zufolge ist das inzwischen auch mit feingeweblichen Untersuchungen belegt. Der Herzinfarkt basierte auf einer angeborenen Fehlbildung des Herzens des 22-Jährigen.