1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann muss man eben auf die anderen Anbieter ausweichen

Ludwig II gefällt das.
  2. mellyjoschy

mellyjoschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    SEPTEMBERKÜNDIGER
    Das heißt du hast zum 30.09.2018 gekündigt?
    Wo hast du verlängert Chat,Telefon oder wo?

3. neighborhood123

neighborhood123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus allerseits,
    bin seit längerem auch stiller Leser, habe aber nun doch eine konkrete Frage. Bisher habe ich E+B+S+HD mit zusätzlich SkyGo und SkyGo Extra um zwei Zugänge haben zu können. Aktuell habe ich einen alten Reciever mit Festplatte (von Sky) und privat habe ich mir noch einen weiteren Reciever besorgt, um mein Sky auch am Beamer im Heimkino sehen zu können. Dazu habe ich bisher problemlos die Karte aus dem einem Reciever herausgenommen und am anderen Reciever wieder eingesteckt.
    Mein Abo läuft Ende des Monats aus und per Telefon wurde mir mitgeteilt, dass mein alter Vertrag nicht mehr mit SkyGo Plus verlängert werden kann, sondern zwingend SkyQ genommen werden müsste. Das Ganze für nur 44,95 (bisher 34,95). Wenn ich nun SkyQ nehmen würde, kann ich dann a) die alte Karte behalten und auch den alten Reciever weiterbetreiben und b) wenn ich SkyQ nutzen möchte und mir ein Apple Tv besorge die 10.- € Zusatzkosten umgehen (habe hier gelesen, dass diese dann anfallen würden), wenn ich den neuen SkyQ Reciever ausgeschalten lasse? In der Werbung steht ja bis zu 5 Geräte und dann doch noch einmal 10 € extra. Somit wäre ich bei 54,95 was ein Witz wäre.

Ich habe zumindest schon gelernt, dass ich den Vertrag auslaufen lassen muss, um hoffentlich ein vernünftiges Angebot zu bekommen.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Grundsätzlich würde ich gerne bei der alten Konstellation bleiben, aber eben mit 2x SkyGo.

Danke für Eure Hilfe.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    a) das geht nicht, du bekommst dann den Sky Q-Receiver mit V14 oder V15 SC..
    b) da es Sky Q nur mit den 10,- geht und du musst nur einmal 10,- bezahlen und nicht 2 Mal

Ludwig II, Milky18 und juergen3004 gefällt das.
  5. iltisitc

iltisitc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Komplett also mit HD? Diese 30€-Angebote inkl. Q haben oft den Hinkefuß "ohne HD", das war auch bei den Corporate-Benefits-Angeboten so. Wenn es wirklich All-In+Q für 30€ ist, dann würde ich da auch schon fast Überlegungen anstreben, auf Q umzusatteln ;)

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wie Du auf insgesamt 54,99 € kommst ist mir nicht schlüssig. In den von Dir genannten 44,99 € sollten eigentlich die 10 € für Q schon drin sein, da Sky die Verträge derzeit zu den alten Konditionen verlängert wenn man für 10 € Q bucht. Für Q ist auch zwingend ein neuer Receiver erforderlich. Den gibt es kostenlos für die Hauptkarte. Für nen zweiten Receiver müsstest Du 149 € zur Leihe löhnen + 12,90 Versand oder z.B. Apple TV 4. Generation nutzen um die Kosten für Receiver zu sparen. Ist aber kein vollwertiger Ersatz und nur Stream.

Edit: Jürgen war schneller

7. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dein Abo läuft also noch gute drei Wochen.
    Um den Bestpreis zu bekommen, mache es wie alle anderen.

Abwarten, wenn nötig "Schwarz" werden lassen. In der Regel steht der Bestpreis auch dann für dich zur Verfügung.

Also: Zur Zeit muss man wirklich lange warten, bis der Bestpreis offeriert wird. Lies hier einfach zurück.
    Nicht nervös werden!

Wie die "Rückholer Preise" teilweise vor dem Bestpreis zustande kommen, frage ich mich auch.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie jetzt? September Kündiger und jetzt bereits 24,99? Oder doch August-Kündiger gewesen?

@Jürgen
    Klar kann ich Fußball schauen aber dann ja nur bis 30.09. und dann wird’s schwarz. Gut ich werde eine Woche überleben aber schau gern jedes Spiel meines Vereins

9. neighborhood123

neighborhood123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke erst einmal, OMD verstehe ich das richtig, dass bei den 44,99 schon die Nutzung für bis zu 5 Geräten beinhaltet ist? Ich dachte, die kommen dann extra. Somit müsste ich die alten Reciever verabschieden und einen Apple TV anschaffen, um am Beamer Sky zu haben.

Wo kann man das aus dem Angebot herauslesen, ob die 10E schon beinhaltet sind, um nicht am Ende doch noch Zusatzkosten zu haben?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klicke mal den Link in meiner Signatur an, dort stehen einige Infos zu Sky Q drin, auch mit Links....
    PS: ja bei Sky Q für 10,- ist das alles mit drin....auch Sky Go Extra....und an 5 Geräten schauen...

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    Milky18 und juergen3004 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.