1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. Wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

- evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends

SKYende gefällt das.
  2. PauloDybala

PauloDybala Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten,
    ich habe von Sky das Finale Rückholer Angebot für Sky Komplett inkl. Sky Go zum Preis von 24,99€ + 19€ Aktivierungsgebühr erhalten. Auf MyDealz schrieben einige etwas von 29,99€ Sky Komplett inkl. Sky Q.
    Ist dieses Angebot am Telefon rausgehandelt? Also sprich nochmal 5,00€ für Sky Q oder war das schon ein fertiges Angebot welches die Leute für 29,99€ direkt bekommen haben?

3. Hannover96

Hannover96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

zu wann hattest Du gekündigt?

4. PauloDybala

PauloDybala Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    gekündigt hatte ich schon direkt nach abschluss des Abos, ausgelaufen ist es vor 3 Wochen.

5. Melu

Melu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

Habe nach schwarz werden lassen Anfang September ja verlängert für 24,99 zzgl. HD+.
    Da noch der alte Receiver mit externer Festplatte vorhanden ist habe ich heute mal nach einem anderen Receiver gefragt, weil ich gern die UHD Sender hätte.
    Man sagte mir, ohne Q kein UHD? Meine hier schon des öfteren gelesen zu haben, dass einige den neuen Receiver haben aber Q nicht gebucht.
    Die Dame sagte mir, dass jeder mit dem Q Receiver automatisch Q hat, wenn man ins Internet geht, auch, wenn nicht gebucht. Hää?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das sind die Freunde, die den Sky Q (davor war es der Sky + Pro) schon vor dem 2. Mai 18 haben, da wurde die Software aufgespielt, und man bekommt 6 Testmonate, aber danach braucht man Sky Q nicht weiter buchen, man kann dann den Service nicht weiter nutzen.....und das andere hat die MA. dir Quatsch erzählt...und UHD hat mit Sky Q nichts zu tun, man muss nur den UHD-Receiver haben....denn man konnte ja schon UHD schauen, da war an Sky Q noch nicht zu denken...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

Milky18 gefällt das.
  7. Melu

Melu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ... und an UHD kommt man ohne den Receiver nicht? Ich möchte kein Q...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment nicht, evtl. macht Sky mal ein anderes Angebot, aber das steht in den Sternen....

9. Melu

Melu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ... ich finde, das ist eine Frechheit. Die nötigen einen den Scheiß zu buchen für UHD! Das kann ja wohl nicht sein.

Danke dir!

10. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Nein, die Frechheit ist das man monatlich für etwas bezahlen soll, was andere Anbieter schon ewig kostenlos anbieten. Bei allen anderen Anbietern zahlt man max. einmalig für extra Hardware, wenn diese nicht per Smart TV eh schon vorhanden ist.

Alles nur um künstlich die Abreise oben zu halten, obwohl man nur Rechte verloren hat.

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.