1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Massenhaft werden keine Deutsche abgeschaltet, da hast du recht. Habe ich übrigens auch nie behauptet!

Bei den Tötungsdelikte sieht es hingegen anders auch.......komplizierter ! Auf Seite 21 steht tatsächlich 1.295, in der PKS 2017 ist aber (mehrfach, u.a. Seite 39, 68), von 731 vollendeten Morde/Totschläge und Tötung auf Verlangen die Rede!
    Die 20% lassen sich allerdings nicht halten!
    Danke für den Hinweis

Spoonman gefällt das.
  3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Seit 13 Jahren gab es nicht mehr so viele Mordopfer wie 2017, das ist Fakt! Da nützt auch abstreiten nichts........
    Morde in Deutschland - Mordstatistik bis 2017 | Statista

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Alleine schon, dass du die aktuelle Migrationswelle mit der DDR vergleichst, disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion und bevor du fragst ich wohne seit meiner Geburt im Raum München.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Vulgär-Interpretation stimmt einfach nicht. Klar ist, dass es schon immer Schwankungen bei der Zahl der Mordopfer gab. Klar ist auch, dass es in den Jahren 2000 bis 2003 noch mehr Mordopfer gab als 2017. Was nun die Zahl von 2017 betrifft, möchtest du ja gern, dass dies eine besondere Erhöhung sei, die ihren Ursprung in der Flüchtlingspolitik habe. Fragensteller hat aber freundlicherweise darauf hingewiesen, dass ein gewisser Nils H. Niels Högel – Wikipedia eine beachtliche Zahl davon auf dem Gewissen hat.

Cro Cop gefällt das.
  6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vergleichen kann man vieles. Gleichsetzen kann man weniger. Aber deine Interpreation hat mit meiner Aussage nun gar nichts zu tun.
    Ich habe einfach verdeutlicht, dass man nicht einfach zwei Ereignisse in einen beliebigen Zusammenhang stellen kann um das Ergebnis als einen politischen Giftpfeil zu verwenden. Das ist wenig seriös.
    Offenbar habe ich dich damit überfordert.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dein Beiträge gewinnen durch deine unterschwelligen Beleidigungen ehrlich gesagt wenig an Glaubwürdigkeit. Deine Beiträge sind durch und durch mit einer großen Menge an Realitätsverlust durchsetzt.

Worringer, Gast 144780, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ich gebe dir nochmal einen Tipp: Der Anteil ausländischer Täter ist in Sachsen , obwohl der Anteil an der Bevölkerung, wie du ja selbst angeführst, überpoportional hoch!

10,4 Prozent (9493) aller ermittelten Tatverdächtigen 2017 waren Zuwanderer.
    Nochmals 10,4% Zuwanderer als Tatverdächtige, obwohl nur 4,2 % Ausländer ! Na........klingelt es?

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Komm, du musst dich nicht rechtfertigen. Wir wissen worauf du hinaus willst. Und wie aus 20% auf einmal nur 6,6% wurden.

Für mich sieht es so aus, dass in Sachsen sowohl bei den Deutschen als auch Zuwanderern eine überproportional hohe kriminelle Energie vorhanden ist als anderswo.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2018
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Genau. Alle Sachsen sind Nazis, da gibt es nichts zu rütteln.
    Wie auch eben alle Zuwanderer kriminelle Flüchtlinge sind.

Ein Fakt hebt ja den anderen nicht auf. :whistle:

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.