1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt eigenen TV-Stick vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2018.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber es gibt doch längt eigene Streaming-Hardware! Die verkaufen doch diese Box, die auf Roku basiert. Aktuell wird/wurde die Box für 4,99 Euro inklusive 3 Monate Entertainment Paket verkauft.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Natürlich wäre eine offizielle Unterstützung durchaus wünschenswert. Ansonsten gibt es ja genug andere Möglichkeiten, mit dem Sky Stick ist nun eine weitere hinzu gekommen. Ich habe hier neben den Android-Apps von Sky Go und Sky Ticket auch die AndroidTV-Apps von Videoload und RakutenTV laufen.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kann mir vorstellen, das die Box vielleicht durch den Stick abgelöst wird. Eventuell gibts auch weiter beides. Hat Amazon ja auch.

Die Dinger sollen doch auch nur ein kleines Nebenprodukt sein, da Sky ja Hauptsächlich PayTV Abos verkaufen will.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Wie wäre es mal über die technischen Eigenschaften dieses Sticks zu diskutieren?

drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also auswenig weiß ich es nicht, aber wenn ich mich nicht täusche, waren Nurse Jackie udn Californications bei Sky (zumindest mal bei OnDemand) zusehen? Wie gesagt, ich meine, ich hätte es dort aufgeführt gesehen.

Sky Atlantic ist z. B. in UK ein einfacher "Standardsender" - nix Premium. Sogar mit Unterbrecherwerbung. Hier hat man ihn mal als Premium eingeführt vielleicht, aber da UK mehr oder weniger die RIchtung vorgibt....;)

Übrigens: Nicht immer von dir auf andere schließen bzgl "Crime Mist". Mir sagt es auch nicht zu, aber hey: anderen mag es gefallen. Auch andere Serien. Es können auch nicht nur Premium-Dinge laufen - soviel Premium wird ja gar nicht gedreht bzw: "Was ist Premium" könnte man dann diskutieren.

Richtig. Es ist zwar ein gefrickel, aber auf dem FireTV (Stick) läuft ziemlich viel. Wenn man nicht frickeln will (und kann) ist es doch auf der anderen Seite gut, wenn man sich so einen Stick einfach zulegt und losgehts. Wo ist immer das Problem.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

da gibt es nichts zu diskutieren... das Teil kann Sky Ticket, ARD und ZDF Mediathek und Ende.
    Bei dem Stick lohnt es nicht mal einen Griff zum wegwerfen ran zu kleben^^

DocMabuse1, SpongeTheBob und Gast 207315 gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich rede ja auch welcher Prozessor bzw. Arbeitsspeicher, Grafikchip etc. etc. etc.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

korrekt war es auch, die TV Premiere war aber bei TNT Serien vor 6 Jahre und bei Sky gab es die erst zu sehen, als man den Vertrag mit Showtime abgeschlossen hat, Californications war bei RTL 2 in der TV Premiere und ist schon gut 7 Jahre abgesetzt.

Premium Content kommt von HBO, Showtime, Starz und nun auch Netflix...

Alles Andere sind Free Tv Serien...

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Obwohl man Netflix auch nachsagt, das sie mittlerweile mehr Masse statt Klasse produzieren...

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist wieder Ansichts-Sache: Ich mag keine spanischen Serien oder skandinavische: Netflix produziert zeitgleich in den Ländern und wirft diese natürlich zeitgleich für Alle auf dem Markt.... Ich fand auch The Dark die deutsche Serie nicht so berauschend und wieder andere fanden sie mega toll.
    An Netflix ist das Besondere : Man hat die Wahl... bei HBO heißt es Friss oder stirb

Ich stehe als Brite natürlich total auf BBC Serien und die hat leider nur Netflix in Deutschland im großem Umfang im Angebot. Sicher läuft mal hier und mal da eine... aber mich bedient weder Sky noch sonst wer damit ausreichend.

Ich kann zwar BBC one empfangen, allerdings würde es für mich schlecht aussehen, wenn es nicht so wäre.