1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trade1964

trade1964 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Einfach auf die Website gehen von Skye. Rechts ist dann ein roter Kreis auf dem Ma klickt.

Milky18 und Roland80 gefällt das.
  2. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ja erst diesen Monat für E+C+S+B incl.Premium HD und sky go für 24,99€ verlängert.
    Monatliche Kündigungsfrist.

Es ist nun leider so, dass ich, wie ihr angeraten habt, die Hardware noch bis übers dunkel werden hinaus behalten habe, obwohl ich mit dem 320GB SAT-Receiver nicht mehr so recht zufieden bin.

(kleine Festplatte, hängt sich hin und wieder auf "Reset-vom Strom trennen")

Wie komme ich am günstigsten an an einem neueren Receiver?

Um es vorweg zu nehmen: Aufpreis 10€ für Q incl. neuer Receiver ist für mich leider keine Option.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach wie schon immer wieder geschrieben wird, einfach bei VVL. tauschen...du kannst jetzt anrufen, und sagen, dein Receiver hat diverse Macken, du hast es immer wieder probiert, mit Stecker ziehen usw. aber jetzt möchtest du gerne einen Ersatz-Receiver haben....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Roland80 es lesen hier zwar Sky-Mitarbeiter immer wieder mit, aber diese MA. können dir dabei auch nicht helfen...diese MA. möchten hier nur stören...

Milky18, Ludwig II und juergen3004 gefällt das.
  4. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich gehe mal davon aus dass der Ersatzreceiver technisch ok. sein wird.
    Gibt es auch einen Receiver jüngeren Datums?

Mein Receiver ist nun ca. 6Jahre alt (Ich glaube es ist ein Pace mit 320GB Festplatte).

Oder erfolgt der Austausch 1:1 ? also:320GB Pace gegen 320GB Pace?

Ich liebäugele zwar mit dem Q Receiver, aber ein Receiver mit einer 500GB oder 1TB Festplatte tun es auch.

Wenn nur eine Kündigung einen neuen Receiver bescheren kann, so ist das ja bei der monatl. Kündigungsmöglichkeit ja heute kein Problem mehr.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
    Milky18 gefällt das.
  5. mcenroe60

mcenroe60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zwischenstandsmeldung:

Mein Vertrag läuft per 30.09.2018 aus. Aktuelle Kondition: E+C+S+B incl.Premium HD und Sky Go für 29,99 Euro.

1. Angebot August = Komplett + Sky Q = 39,99 Euro
    2. Angebot September = Komplett + Sky Q = 39,99 Euro ohne Sky Q = 34,99 Euro
    3. Heute per Chat = Komplett + Sky Q = 44,99 Euro ohne Sky Q = 34,99 Euro

Ziemlich zähe Verhandlungen dieses Jahr! :(

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sky+ Receiver werden in der Regel nur noch mit 500 GB Festplatte angeboten (also keine 320 GB mehr und auch keine 2 TB mehr).

Beim Q gibt es bisher grundsätzlich nur ne 1 TB Festplatte. Aber bevor Du weiter mit dem Q Receiver liebäugelst, solltest Du noch mal in den Q Thread hier im Forum gucken ;)

Kündigen sollte man zwar immer, aber ein defekter Receiver / Fetsplatte werden auch kostenlos während der Vertragslaufzeit ausgetauscht.

Ludwig II gefällt das.
  7. Simsi1986

Simsi1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch von mir ein aktueller Stand:

Vertrag ist zum 30.09.2018 gekündigt, aktuelle Konditionen:
    E+C+S+B+HD für 29,99 EUR bei 12 Monaten Laufzeit.

Zusätzlich habe ich derzeit noch die ZK-IP, SkyQ (Testphase bis November 2018) und HD+.

Sky hat mich Anfang August zwecks Angebot angerufen, mittlerweile kam gleiches Angebot auch nochmal per Post und wird auch im Kundencenter angezeigt:

E+C+S+B+HD für 34,99 EUR
    E+C+S+B+HD+SkyQ für 39,99 EUR

Beides wahlweise mit 12 oder 24 (bzw. 23) Monaten Laufzeit.
    Ist eigentlich auch das gleiche Angebot, welches Sky noch vor Kündigung als Angebot zur Einführung von SkyQ bei mir im Kundencenter angeboten hat. (10 EUR Aufpreis für SkyQ mit Verlängerung der Sonderkonditionen um 23 Monaten nach Ende der bisherigen Laufzeit).

Werde wohl zum Monatsende annehmen, da ich die ZK nicht verlieren möchte. Oder ist Sky mittlerweile soweit, dass SkyQ auf dem Zweitreceiver auch alle Drittprogramme (ÖR&Privat) nebst HD+ realisiert ohne dass man noch zusätzliche Kosten für die ZK hat?

8. Christin1981

Christin1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe zum 31.8.18 schwarz werden lassen. Bisher E+C+S+B+HD inkl. Sky. Go für 29,99€
    Habe noch nicht den Sky+Receiver und externe Festplatte zurück geschickt.

Heute Angebot wie oben komplett mit alter Hardware für 24,99€
    Oder aber ohne Cinema für 19,99€
    Oder E+C+HD für 14,99€.
    Jeweils Preisgarantie 24 Monate, monatlich kündbar. Zzgl. 19€ A-Gebühr.

Wir überlegen noch und hören mal nach ob mit dem UHD Receiver noch was möglich ist.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur mit 10,- monatlich....anders geht es nicht mehr....also im Moment....ob sich das ändert, weiß nur Sky...

10. otze1979

otze1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Gerade Sky Komplett für 24,99 Euro verlängert. Sky wurde beim Telefonat gleich wieder freigeschalten. Danke an das Forum. Angebot kam per Email 10 Tage nach Ablauf des Vertrages.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.