1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ich denke nicht, dass es "um die Vorbereitung für die nächste Flüchtlingswelle" geht. Die USA bzw. NATO wollen einfach politisch/militärisch mitmischen und nicht den Russen das Feld überlassen. Dass Assad der Urheber der Giftgasangriffe ist, glauben wohl nur die Wenigsten. Man sucht halt einen Grund zum Angreifen und der scheint gefunden zu sein. Unserer Frau Merkel wurde wohl klar gemacht, dass wenn man hier künftig Geschäfte machen möchte, dann auch hier entsprechend mitmischen muss. Der "moralische" Grund wird ja entsprechend mitgeliefert. Also Frau Merkel, dann bomben sie mal los!
     
    +los und Ulti gefällt das.
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst von Dir nicht auf andere schließen. Die Giftgasangriffe sind dokumentiert und nachgewiesen. Das stellt niemand mit ein bisschen Hirn im Kopf in Frage.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Klar, die Kriegsgründe gegen Saddam waren ja seinerzeit auch fein "dokumentiert" und "bewiesen", und jeder der Zweifel hegte, war ja damals schon jemand "ohne Hirn im Kopf". :rolleyes: Ihr Kriegstreiber seid wirklich selten skrupellos! :poop:
     
    FilmFan, kjz1, Wolfman563 und 5 anderen gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    "We are not convinced"? Schon vergessen? Bäh, die lügen ja immer und der Russe hat immer Recht.




    Aber ignoriere nur weiter hirnfrei OPCW Berichte. :LOL:
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich werde in der Tat weiterhin jeden Bericht kritisch sehen, der den Weg für einen Angriffskrieg ebnen soll. Dass du damit keine Problem hast, lässt einmal mehr auf deinen höchst zweifelhaften Charakter bzw. deine offensichtlichen Beweggründe schließen!
     
    FilmFan gefällt das.
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ach Gottchen wie armseelig !
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Halluzinationen? Wo rede ich von einem Angriffskrieg? Es macht wenig Sinn Tatsachen, wie die vielfachen Giftgasangriffe von Assads Truppen, zu bestreiten.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also ich denke, es wurde Merkel eher gesagt, entweder Deutschland macht mit oder es könnte demnächst wieder Terrorgefahr in Deutschland steigen.
    Solche Angriffe können CIA etc sehr leicht inszenieren bzw. durchführen. Damit erpresst USA auch andere Staaten, nicht nur Deutschland.
     
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Völliger sinnfreier Blödsinn!
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Man kann natürlich auch das "Nützliche" mit dem "Angenehmen" verbinden. Bietet sich ja an.
     
    Fakeaccount gefällt das.