1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky total fies in dieser Sache. Ich könnte auch auf Satellit wechseln, da wollen sie auch noch ordentlich Geld von mir haben wegen Servicegebühr.

2. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja genau diese gehen nicht(n)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf diesen Sendern ist gar keine NDS-TC-Verschlüsselung mehr drauf. Und bei Welt HD und Co keine Sky-Verschlüsselung mehr. Wie gesagt, die Verträge laufen aus und werden nicht erweitert. Wer also Sky vollumfänglich sehen will sollte sich einen Sky-Receiver anschaffen. MDCC gibt für seine Kunden übrigens wieder einen Technisat Conax Receiver aus. In ihm kann man auch ein Sky-Modul betreiben parallel. Dann hat man von beiden Anbietern alles.

Gorox gefällt das.
  4. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber was mich wundert ist das die Sky Feeds, Universal HD und Eurosport2 HD da ist und ich es schauen kann. Da müsste ja sky diese nacht auch was gemacht haben oder täusche ich mich. Ich hab von TC kein pay-tv paket

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm, man hat bei Euch einen zusätzlichen Sky-Transponder eingespeist. Daher kannst Du mit Sky-Abo den auch sehen. Sky braucht da nichts machen. Die Freischaltungen entsprechen dem wie bei Sat.

oli8282 gefällt das.
  6. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry aber was hat man eingespeist???? Ich komm nich mehr mit hier:D ein transponder meinst du und kein receivero_O

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja TP natürlich... Sorry.

oli8282 gefällt das.
  8. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit dem receiver mit modul eingang is ja ne gute sache, nur fallen dann die anderen funktionen von sky weg....on demand zb.:.....ich werde mir wohl ein Modul von Pyur holen mit der entsprechenden Karte und in mein TV rein tun und das reine Sky nur noch über mein Q Receiver. Anders is es eigentlich keine option für mich:(

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Ich schaue von Sky nichts mehr live, nur OnDemand. Und wenn die Privaten in HD nicht mehr gehen auf Sky, dann eben in SD. Soviel schaue ich die eh nicht.

oli8282 gefällt das.
  10. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ob das so gewollt ist? Denn vorher lag Fox HD auf TP 9, der von den Kabelnetzprovidern sowieso nicht eingespeist wurde. Demnach war dort, wie auf allen anderen TP-9-Sendern, kein 09AF-CAID drauf. (Wozu auch?)
    Ich würde der Fairness halber jetzt Sky einfach mal unterstellen, dass beim Umzug von Fox HD von TP 9 auf TP 95 der 09AF-CAID vergessen wurde.

Dieses "Vergessen" hat sogar System:
    Ihr Pyur-Leute dürftet wahrscheinlich auch kein Sky 1 +1 HD mehr haben oder? Dort ist kurioserweise der 09AF-CAID noch drauf, obwohl es den TP 73 bei euch nicht geben wird. Auch ein Effekt der Verschiebung.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018