1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

Ich habe den Sky UHD Receiver mit dem SkyQ drauf... und zum Ende September (siehe oben) gekündigt.

Falls ich jetzt ohne SkyQ verlängere muss ich dann den UHD Receiver zurück schicken und bekomme den "alten" Sky+ 320 GB Receiver?

Falls das wichtig ist, ich wäre noch ein paar Monate in der 6monatigen Testphase.

Grüße

Rossi

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, den Receiver kannst du weiter benutzen.....aber wenn du auslaufen lässt, sind die 6 Testmonate vorbei...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky Go und Sky Go Extra inkludiert.

Milky18 und Rossi73 gefällt das.
  3. Woozie

Woozie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend zusammen, bei mir ist seit 10 Tagen dunkel, nun habe ich ein Rückholangebot bekommen. In den AGBs steht, dass das Angebot nur gültig ist, wenn ich den Receiver noch bei mir habe. Den habe ich Samstag aber schon abgeschickt... Gibt es eine Möglichkeit, das Angebot trotzdem wahrzunehmen? Danke und Grüße.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach an, du bist nicht der Erste, der seine Hardware zurückgeschickt hat….trotzdem wir immer schreiben, die Hardware behalten, man bekommt i.d.R. eine Erinnerung von Sky…
    ....Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644

Milky18 und Woozie gefällt das.
  5. Woozie

Woozie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Super danke

6. ruedi_2020

ruedi_2020 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

nur für die Statistik: Abo lief Ende August 2018 aus, heute im Chat bei Jakob verlängert:

"E + C + HD + Sky Go" für 24 Monate a 14,99 € , 19 € Gebühr, monatl. Kündigungsfrist !!
    Ich hab jetzt wieder mal für 2 Jahre Ruhe .....

Viele Grüße
    -ruedi-

7. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Falls es Interessiert.
    63h nach Anruf wurde laut EMM log meine Karte freigeschaltet. Der online Zugang ging dann auch wieder. Nochmal ca. 3h später konnte ich dann meine Vertragsdaten einsehen.

E-C-S-B-HD-Skygo für 24,99€ + einmal 19,99€

Vielen Dank für die Hilfe

8. Woozie

Woozie Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun einen neuen Vertrag bekommen: Entertainment + Bundesliga + Sport + Premium HD inkl. Sky Go für 19,99 Euro monatlich ohne AG und monatlich kündbar, Laufzeit zwei Jahre.
    Viele Grüße

9. trade1964

trade1964 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Das bedeutet, dass du definitiv dein Abo hast ausöaufen lassen.
    Anschließend Wartezeit zehn Tage. Aber schon Receiver zurück gesendet. Das Angebot erscheint mir sehr interessant, denn bei mir läuft Ende September aus und ich werde dann erst einmal abwarten ob dann auch kurz danach noch ein Anruf folgt. Allerdings habe ich kein SkyQ. Finde ich insofern interessant, dass man auf drei TV schauen kann. In unserer Familie in jedem Fall interessant. Mal schauen was dann kommt. Derzeit 32 € für Welt, Sport, Bundesliga, HD. Den alten Receiver möchte ich eigentlich auch nicht behalten. Also insofern ist eine Verlängerung mit Beibehaltung der Hardware eigentlich nicht interessant. Es sei denn, die Verlängerung kostet fast Nix

So, eben mal gechattet. Das alte Paket Welt fliegt natürlich raus und wird ersetzt durch entertain. Für circa fünf Euro mehr nur SkyQ dazu. Uninteressant.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
  10. Roland80

Roland80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, wie kann ich jemanden von SKY im Chat erreichen, hier oder direkt bei SKY.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.