1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das stimmt so nicht, in deinem aufgeführten Link, sind die gesamten Zahlen (also vollendeten Morde) von 2017 ja aufgeführt, hatte einen Auszug gepostet.
    Letztlich egal, die Zahlen liegen vor, von 2017 und dem ersten Quartal 2018!
    Und für Realitätsverweigerer, keine guten

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was auch logisch ist. Mehr Ausländer als früher, mehr Straftaten durch Ausländer im Vergleich zu Vorjahren.

Wenn wir praktisch von heute auf morgen ein paar Millionen mehr Deutsche hätten, dann hätten wir bestimmt einen Anstieg der deutschen Straftäter im Vergleich zu Vorjahren.

Durch den Zuzug von Flüchtlingen aus 2015 und 2016 ist diese Statistik verfälscht bzw. eigentlich absurd.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das musst du dem Realitätsverweigerer Fragesteller antworten!
    Und deswegen schrieb ich schon öfters, weniger ist mehr, weniger Migranten!

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie gesagt, wenn es
    Nein, deine Statistik ist genau deswegen absurd.

Wie gesagt, wenn es plötzlich ein paar Millionen mehr Deutsche (noch dazu größtenteils Männer), dann gäbe es ebenso mehr deutsche Straftäter als in Jahren davor.

Dazu kommt, dass deutsche Bevölkerung immer älter wird. Und bekanntlich sinkt mit dem Alter kriminelle Energie. Von daher schmeiß diese Statistik in die Mülltonne.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, gäbe es nicht. Dazu habe ich auch ein neues Fremdwort für Dich: überproportional. :D ;)

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Weil sie dir nicht passt? Du meinst das BKA hat jene manipuliert?

7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Wieder Blödsinn und eine Verhöhnung des Opfers...........das kannst du gut!
    Es sind keine offensichtliche Verletzung vorhanden, die den Tod des Mannes erklären , auch keine, die auf Kopftritte hindeuten!
    Aber Verletzungen gibt es schon........zumindest bei allen Artikeln , die ich las

Du musst das Gelesene auch verstehen können...........ja, ich weiß, schwierig für dich.........aber bemühe dich mal......

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

In Sachsen sind Zuwanderer, fünfmal krimineller als Deutsche (Altergruppe der 18-25 jährigen)"!
    Die Wahrheit zur Kriminalität in Sachsen
    Von daher, schmeiß nicht die Statistiken in die Mülltonne, sondern deine Aussagen

Gast 144780 gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die Rede war von einem Hämatom am Hinterkopf, diese Verletzung soll aber nicht für den Tod ursächlich sein. Außerdem stammt diese Verletzung vom Sturz und nicht von Tritten oder Schlägen. Von daher ist meine Frage schon berechtigt: was haben Afghanen ihm dann angetan eigentlich?

10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wieso soll er sich bemühen. Es passt schon. Schließlich ist ja mal wieder ein verhasster Deutscher um's Leben gekommen. Ich mag mir nicht vorstellen was für Freudensprünge er macht wenn anstatt eines Deutschen mal ein Serbe bei solch einer Auseinandersetzung ums Leben kommt.

Pierre0070 und watis gefällt das.