1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Faszination Vampire: Darum wird die Buffy Neuverfilmung ein Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Ich suche Dir doch keine Quellen...

Du kannst hier schreiben, dann kannst Du auch eine Suchmaschine bedienen

Im übrigen muss man kein Hetero sein um Kinder zu zeugen...

Mein Partner und ich haben auch 2 Söhne.... wir haben keinen davon gekauft oder adoptiert, sondern Beide sind Selfmade...:D:D:D

Ich muss mich nicht Hetero nennen um zu beweisen , dass ich auch scharf schießen kann(y)

Ich werde hier gar keinen Quellen suchen und mir die Mühe machen, denn aus Erfahrung gibt es kein Entschuldigung, ich habe mich geirrt...Wenn Du anderer Meinung bist, dann steht es Dir frei es zu belegen oder belassen...

In Deutschland sind 6,7 der männlichen Gay, der weiblichen 7% Lesbisch und ganze 2,2% sogar Trans oder Intersexuell.... Bei Bi-Sexuelle gibt es keine verlässlichen Zahlen, weil die Kerle meist heimlich fremd poppen und sich dann in die Ehe flüchten... und trotzdem weiterhin heimlich ihre Neigungen ausleben.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das wären dann aber 9% und keine 15%. ;)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Es sind so gar mehr als 15% ohne Bisexuelle... rechnen ist nicht so deins oder?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich glaube wenn Du mal na Berlin zum Nollendorfplatz kommst, dann bricht für Dich ne Welt zusammen:D:D:D

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Ja, wenn Du mit 100% Männer und 100% Frauen rechnest, nur wären das zusammen 200% Menschen. :rolleyes:

Mathematik sollte Pflichtprüfungsfach werden.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist Unsinn... ich rede von der Gesamtbevölkerung welche nicht in weiblich oder männlich unterteilt ist,
    ebenfalls weiß man bei Intersexuelle nicht welches Geschlecht sie haben:D

Wie der Name schon sagt: Inter-Sexuell

Du willst nur pöbeln und weißt auch genau wie es gemeint ist und es lässt auch keinen Zweifel offen, denn von 100% Frauen und 100% Männer war nie die Rede...;)

Mathematik ist übrigens ein Prüfungsfach... von der Hauptschule bis zum Gymnasium

Nach deiner Rechnung würde es trotzdem nicht hinkommen, weil auch Frauen in Deutschland die Mehrheit stellen, also ist deine Denke Unsinn hoch10

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Wenn 6,7% der Männer schwul sind und 48,9% der Menschen Männer sind, dann sind 3,3% der Menschen schwul.
    Wenn 7% der Frauen lesbisch sind und 48,9% der Menschen Frauen sind, dann sind 3,5% der Menschen lesbisch.
    Die restlichen 2,2% sind weder Männer noch Frauen.

Das macht in Summe 9,0%. Da die Verteilung bei Männern und Frauen annähernd gleich ist, spielt deren Verhältnis zueinander keine so große Rolle und das Ergebnis stimmt auch weitgehend bei einem Verhältnis ungleich 1:1.

Auf jeden Fall bleibt festzuhalten, daß statistisch gesehen nur jede 14-te Vampirjägerin lesbisch ist, es also erst noch 6 weitere geben muß, bevor 1 lesbische an der Reihe wäre. Dann müßten aber alle anderen weiblichen Hauptdarsteller hetero sein.

Abgesehen davon schaue ich keine fiktionalen Serien um die Wirklichkeit abgebildet zu bekommen, sondern um mich zu unterhalten.

simonsagt gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

ja ne ist klar... deshalb kennste Dich auch bei Buffy aus, wie es gesendet wurde... und das DVD Set....

Weil Buffy ja auch die Realität ist genau wie Xena^^:D:D:D

Das Willow lesbisch ist.... egal^^

Dafür haste Dir verdient einen Vogel gezeigt zu bekommen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und in dieser fiktionalen Welt gibt es keine schwulen Zauberer...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Xena ist die lesbischte Serie die ich kenne.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Immer schön vom eigenen Unsinn ablenken, gell? :rolleyes:

Wobei Dein vorhergehender Beitrag ja nur aus Unsinn besteht oder was wolltest Du eigentlich sagen?

9. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch deutlicher sieht man das an den Kritiken. Black Panther hat einen Metascore bei imdb von 88 :cautious:. Avengers von 69 und Die Verurteilten von 80. Fight Club von 66. Iron Man 3 von 62. Dass der Film geringfügig besser wäre, als die anderen Marvel-Filme hätte ich noch unter Rauschen verbucht. Dass er besser als Fight Club wäre, unter Geschmack. Aber besser als die #1 der imdb?

Das wäre dann das Stigma von dem ich sprach. Wenn man durch Quote wo rein kam, ist das keine Freude für den oder diejenige. Man darf sich dann immer anhören, man sei nur wegen Eigenschaft X dort, selbst wenn man gut darin ist.

Meinen Seitenhieb hast du wohl nicht verstanden, dass ich aufs Korn nahm, dass du Darsteller mit Charakter verwechselt hast :whistle:.

Wenn du den Charakter sexualisierst, ist seine Sexualität Bestandteil des Charakters. Klar. Sexuelle Spannung zwischen Charakteren ist durchaus eine treibende Kraft zwischen Charakteren. Dafür muss man noch nichtmal den Charakter von vorneherein festlegen.

Äh ja? Kann sie. Ja. Ist meistens auch so. Und sogar zwischen zwei Männern. Oder zwei Frauen. Oder einer Hexe und einem Dämon oder einer Vampirjägerin und einem Vampir. Oder zwischen einer vorher als hetero etablierten Hexe und einer anderen Hexe, die nicht als hetero etabliert wurde.

Du interpretierst da schon einiges rein. Aufgrund des Themas sind hier hauptsächlich Buffy-Fans, unterstelle ich. In Buffy gab es das Thema schon und die Leute haben sich offenbar nicht von der Serie abgewandt, sonst würden sie ja nicht hier rumgammeln.

Waren es vorhin nicht noch 15% bzw. jedes vierte Kind?

Soll das eine Serie über Hexen werden oder eine Serie nach dem Schema, wer poppt wen? Serien mit Beziehungen gibt es wie Sand am Meer. Mit Magie als Gimmick. Schön. Braucht man aber kein Charmed Remake zu machen. Ich habe nichts dagegen, wenn eine oder alle der Chars lesbisch, bi, asexuell oder keusch sind. Interessiert mich ehrlich gesagt nur am Rande. Aber im Vorfeld Publicity damit zu machen, oh, seht her, einer unserer Hauptcharaktere ist nun lesbisch im Remake oder die Hauptdarstellerin ist nun schwarz; sowas finde ich nicht gut. Wenn es keine Rolle spielt, weil man eben nicht rassistisch oder diskriminierend ist, dann ist es auch nicht erwähnenswert.

Die Zahlen vom Mikrozensus jedenfalls legen auch knappe 7% nahe. Leute, die einen gleichgeschlechtlichen Partner haben. Rumpoppen kann natürlich jeder. Aber was heimlich gemacht wird, würdest du auch nicht in einer Serie sehen, außer es ist Teil der Handlung. Wir sehen i.d.R. auch nicht, wie Leute furzen, sich im Schlaf wälzen, zur Arbeit fahren oder Pronos kucken.

Das wäre zum Beispiel ein gutes Argument. Die neue Charmed spielt schließlich in San Franzisko :sneaky:.

This.

Und noch oben drauf, es geht um Serien mit übernatürlichem Inhalt. Also ganz und gar nicht Wirklichkeit.

Du scheinst den Satz nicht zu verstehen, den du zitiert hast.

FilmFan gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

so ich bin raus... Tagesschau und dann Sky Cinema AvP... oh darf ich das als Schwuler überhaupt gucken?

PS auch die alte Serie spielt in San Francisco ;)