1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was erfindest Du Dir da eigentlich zusammen? Nach dem jetzigen Stand waren das keine lieben Jungs sondern schlimme Jungs, sonst wären sie nicht festgenommen worden. Dabei geht man mindestens von (gefährlicher) Körperverletzung aus, im Moment sogar von Körperverletzung mit Todesfolge, Mindestsstrafe ist da 3 Jahre. Bisher gibt es aber keine Anhaltspunkt für einen vorsätzlichen Mord, auch wenn Dir das nicht passt und jeden beschimpfst, der darauf hinweist. Nachdem was veröffentlicht wurde, schließen die Ermittler Tritte oder Schläge als Todesursache aus.

Vorstrafen werden noch bei der Strafzumessung berücksichtigt. Aber auch Vorstrafen machen einen Körperverletzer nicht zum Mörder.

Du bist schon längst in der rechten Falle gefangen, wie man an deiner Schuldzumessung für Merkel sieht. Eigentlich schade.

Monte, Rafteman, Cro Cop und 2 anderen gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nun ja, da ich heute erfahren habe, das einer schon nicht mehr hier sein dürfte, frage ich mich doch ernsthaft, wie ernst die Regierung die Abschiebung durchsetzt, dabei ist es für mich völluig unerheblich, ob Land oder Bund dafür verantwortlich sind.
    Ich habe eher den Eindruck. man will diese gar nicht wirklich abschieben. Wenn man sie schon unkontrolliert ins Land läßt!?
    In jedem Fall wird es noch mehr Opfer geben, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Mir kommt es allerdings so vor, das Opfer im westlichen Teil der Republik gar nicht so publik gemacht werden, und wenn es östlich der Zonengrenze Opfer gibt, dann ist der Aufschrei der Mitte über das Gebaren in den Ostgebieten nicht zu überhören.
    Wie gesagt, nur weiter so, es stärkt den politischen Gegner von Rechts mehr und mehr. Aber das wollen die Herrschaften links des rechten Spektrums nicht wahrhaben. Die Quittung folgt früher oder später. Es gefällt mir auch nicht, aber wer nicht hören will, muss es halt zu fühlen bekommen.

Eike, FilmFan und R2-D2 gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Todesursache Herzinfarkt durch Panik und diese wiederum ausgelöst durch massive Gewalt, die auch nach der Bitte des Opfers aufzuhören, da er keine Luft mehr bekam, nicht beendet wurde.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich es verstanden habe, ist diesmal die Regierung nicht unmittelbar schuld.
    Die Staatsanwaltschaft hat die Abschiebung Monatelang blockiert, da sie gegen ihn ein Ermittlungsverfahren laufen hatten.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, wie lange hast Du für die Obduktion denn gebraucht?

Monte und Cro Cop gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt. Solange der Staat und seine Institutionen selbst mitwirkt an Straftaten, nichts anderes ist unkontrollierte und falsche Zuwanderung, braucht man sich nicht wundern wenn das Wasser auf den Mühlen Rechtsradikaler ist. Und das geht ja nun schon Jahre. Auch schon vor 2015. In Berlin wird am hellen Tag unter Clans einer erschossen, und dann bedrohen und blockieren sie ein Krankenhaus... Wie moralisch heruntergekommen ist eigentlich Deutschland geworden.... Das kriegen die auch nie wieder in den Griff...

+los und FilmFan gefällt das.
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum auch, sind sie doch bestens geeignet dafür, aus dem Berufsleben ausgeschiedene Tariflohnempfänger durch Mindestlohnempfänger zu ersetzen. Das senkt die Personalkosten massiv.
    Das ist Fakt, daß es die Opfer in Westen nicht auf die Titelseiten schaffen. Man muss schon gezielt danach suchen.
    Mir gefällt es auch nicht. Es bietet sich keine andere Wahl an als die Alternative für Deutschland.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja die guten alten Zeiten, die kommen nie zurück...

Kriminalstatistik 2017: Zahl erfasster Straftaten auf niedrigstem Stand seit Jahrzehnten - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Monte und Cro Cop gefällt das.
  9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ach Göttchen.........ich weiß, Mitte der 90er Jahre, während des 2. Weltkrieges , im Mittelalter usw., hat es schon mehr Morde gegeben!
    Ändert aber nichts daran, dass es +37% mehr Morde, seit Merkels Grenzöffnung gibt..........Da kannst du dich winden , wie du willst.....und die Tendenz, ist ja offensichtlich!
    Vor 14 Jahren gab es zuletzt mehr Mordopfer!
    Seit 2000 gingen die Mordopfer nämlich zurück, bis auf 296........und wann kam die Wende...........na......... ?
    Überhaupt, legt das schon die Schwäche deiner Argumentation deutlich dar......wenn man nämlich erwähnen muss, es war ja schon mal schlimmer als heute.......

Aber natürlich ist mir bewusst, dass du bei Verdrehen der Tatsachen und in Punkto "ausreden" und "ablenken" , gut bist!
    Ich habe dir ja schon die Frage gestellt: Warum die Morde seit 2015 um 37% gestiegen sind?
    Eine Antwort bliebst du schuldig, auch nicht schlimm, ich erwarte eh keine und schon gar nicht, eine nachvollziehbare........
    Du malst dir ein Weltbild, wie du sie gerne hättest, sie ist aber realitätsfern

FilmFan gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommen die 37% alleine durch die Migranten ?
    Wenn ja müsste man das ja anhand der Zahlen aufschlüsseln lassen.