1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Merkst du nicht, wie du in die Falle von rechtsradikalen Propagandisten tappst?

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, gibt es im Fall Köthen keinerlei Hinweise auf Mord.

Köthen: Neue Details zur Todesursache des Opfers - und zu den beschuldigten Afghanen | Politik

Monte, Rafteman und Cro Cop gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ehrlich, ist vollkommen egal. Denn wären die Migranten nicht (mehr) in D gewesen, bzw. schon ausgewiesen worden, hätte es den Vorfall nie gegeben.

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar die sind völlig unschuldig... Ganz liebe Jungs... Warum hat man sie eigentlich festgenommen? Das ist schließlich Freiheitsberaubung. Warum sind sie geflohen statt einem Mann mit Herzattacke Hilfeleistung zu geben? Und diese Akte mit den Vorstrafen können wir eigentlich vernichten... Wer ist hier eigentlich in eine ideologische Falle getappt.

Keine Bange, ich tappe in keine rechte Falle. Weder würde ich dort mitlaufen, noch wählen. Aber ich tappe auch in keine ideologische Falle die Augen zu verschließen bei diesen Delikten und wer sie versacht hat. Merkels Politik.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Tue ich schon ne Weile nicht mehr, ist irgendwie beruhigend.

Wolfman563, +los und Eike gefällt das.
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich nicht behauptet. Ob die am Tod des jungen Mannes eine (Mit-)Schuld tragen, wird sich rausstellen.

Monte und Cro Cop gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt ist es nur noch eine Mitschuld... Aha. Und eigentlich, was mischt sich hier ein Deutscher mit Herzenfehler ein, in einen innerafghanischen Streit wer eine Frau zuerst begattet hat. Spinnt der? Selbst schuld.

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Sätze mit "so weit ich das mitbekommen habe" beginnen, dann sind das für den jenigen, der sie äußerte vermutlich unumstößliche Fakten. Is so. Is Fakt.
    Wenn Herzkranke eine Panikatacke erleben, dann kann das tödlich enden. Ein Richter (kommt auf den Richter an) wird von einem eventuellen bauftragtem Gutachter wissen wollen, ob durch die massive Einwirkung der Gewalt auf das Opfer und der dadurch entstandenen Panik beim körperlich eingeschränktem Opfer diese Panik das Herzversaggen verursacht haben könnte. Und hier kommt es, wie so oft, auch wieder auf den Gutachter an. Es gibt eben solche und solche.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie sind aber immer noch da die Gewaltverbrecher und die Tötungsdelikte steigen von Jahr zu Jahr.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was du anderen vorwirfst, tust du selbst, nämlich falsch zitieren. Ich habe bewusst "(Mit-)Schuld" geschrieben, weil sich die Art und Schwere der Schuld eben noch rausstellen muss.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du Hinweise auf Mord? Dann bitte ich um Quellen.

Und inwiefern sollte ein solches Gutachten eine Verurteilung wegen Mordes rechtfertigen?