1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein.
    wie es aussieht, ist das ein Neukunden-Angebot....einfach anrufen, und nach ein Rückhol-Angebot fragen...das ist ohne Strafgebühr. Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644 Komplett gibt es für August-Kündiger für 24,99 und 19,- AG....wenn du Sky Q für 10,- haben möchtest, kannst du es dazu buchen......

Milky18 und juergen3004 gefällt das.
  2. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zunächst einmal bist du Bestandskunde und kein Neukunde.
    Auch wenn der Kündigungstermin bereits überschritten und es dunkel wurde, kannst du immer noch als Bestandskunde Rückholangebote erfragen.
    Alle Pauschalen oder sonstige Zahlungen, die für einen Neukunden zutreffen, sollten dich nicht tangieren.

Wohin du dich telefonisch wenden könntest, hat @Jürgen 7 bereits geschrieben.

Prinzipiell "warnt" Sky davor tatsächlich die Kündigung durchzuziehen und stattdessen mit einem Neukundenangegot zu liebäugeln.

Zur Zeit sind die Bestandskundenangebote (das bist du ja) in der Tat besser als Neukundenangebote.

Bestpreis zur Zeit: E+C+B+S incl.HD Premium und Skygo für 24,99€. mit monatl. Kündigungsfrist.
    Wenn Q gewünscht, kommen noch einmal 10€ on Top, also 34,99€ Bestpreis.

Ob eine Nachbuchung bzw. Mitbuchung von Q bewirkt, dass die monatl. Kündigungsmöglichkeit sich zu einem ein oder zwei Jahres Laufzeitvertrag ändert, weiß ich nicht (sieht aber fast so aus).

Eine Änderung der Laufzeit (von monatl. Kündigung zu einem 12 oder 24 Monate Vertrag) muß meines Erachtens aber nicht unbedingt als negative betrachtet werden.
    Wenn man einen für sich guten Preis ausgehandelt hat und der Vertrag ein oder zwei Jahre läuft, so kann man zumindest sicher sein, dass von Seiten Sky der Vertrag nicht plötzlich von einem auf den anderen Monat gekündigt werden kann.

Bestpreis würde z.Zt. noch einmal 5€ unter deinem Angebot von 39,99€ liegen.

In der Regel gibt es diesen Preis erst dann, wenn man es tatsächlich dunkel werden läßt (zumind. derzeit).
    (natürlich alles ohne Gewährleistung/Garantie)

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ne Mail an die GL kann durchaus zum Erfolg verhelfen. Schaden tut sie jedenfalls nicht. Problem ist, dass man derzeit auch da mitunter 27 Tage oder noch länger auf ne Antwort warten muss weil sich da wohl einiges staut wegen der ganzen Beschwerden / Kundenwünsche bezüglich Q

4. Sunshine18

Sunshine18 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke @Jürgen 7 und @juergen3004.

Ich habe gerade mit einer überaus netten Dame im KC telefoniert und mir wurden tatsächlich folgende Angebote unterbreitet:

E, C, S, BL, HD + Sky Go für 24,99 € oder inkl. Sky Q für 34,99 € 24 Monate Laufzeit mit monatlichen Kündigungsrecht. AG in Höhe von 19 war nicht verhandelbar.

Melde Vollzug und warte nun auf die AB. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

juergen3004, Puddies und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Leone510

Leone510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen.
    Was lange währt, wird endlich gut. Bei mir war es seit 01.07. dunkel, alle Wochen angerufen und immer das Angebot von 41,99 bekommen. Letzten Donnerstag nochmal probiert und siehe da: Auf einmal bekam ich das Angebot von 24,99 Euro. Es kam nichts on top außer eine "Logistikpauschale" über 12,90, obwohl ich als Entertain Kunde eigentlich nichts benötige...Egal, kann ich mit leben.

Das einzige was mich stutzig macht: In der AB steht:

Ihr Standardpreis

Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 76,99 Euro

Ihr monatlicher Preis
    von bis

01.10.2018 31.10.2018 24,99 Euro monatlich

Im Kundencenter steht unter "Ende der Vertragslaufzeit" der 01.11.2018??
    Unter der Rubrik "Deine Vorteile" steht dann aber 06.09.2018 - 01.09.2020 Gutschrift über 41.50 und 10,50.

Passt das alles so oder übersehe ich was?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    alles korrekt so...hast du denn gesagt, das du bei der Telekom bist? kann sein, das er dir jetzt Hardware schickt, und du es dann umschreiben musst....da würde ich nochmal anrufen, und fragen....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @nbk90210 wenn nicht, du hast ja nicht mehr viel Zeit, musst du wiederrufen, nicht das du dann nicht mehr die ZK los wirst...

Milky18 und juergen3004 gefällt das.
  7. Leone510

Leone510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Jürgen,
    hab ich. Er meinte er muss muss mich erst als Kabelkunde anlegen und im gleichen Moment schreibt er es um auf Entertain. Anders bekommt er es nicht hin meinte er. Zugeschickt bekomme ich nichts und mit der Logistikpauschale müsse ich halt leben. Ehrlich gesagt: Das kann ich auch. :)

Wichtig ist das die Sender seit Samstag alle wieder frei sind und ich zwei Jahre meine Ruhe hab. Vielen Dank an Dich und allen anderen hier.

PS. Ein Tipp noch an alle die noch kein lukratives Angebot bekommen haben, einfach Geduld haben! Ich dachte wirklich ich bin unter den Radar gefallen, aber dem war nicht so.

juergen3004 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, es geht auch anders, aber wenn er es nicht anders machen kann/will, muss es auch gehen, wenn du damit zufrieden bist...wichtig ist du hast 2 Jahre wieder Ruhe...

9. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    **

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  10. andrej1848

andrej1848 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Rohrer , @Jürgen 7 danke euch. Ich habe jetzt der Daniela geschrieben. Mal schauen, was sie sagt.

Jürgen 7 und Rohrer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.