1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Anzeige
    Ja was denn nun glaubst du es nun oder nicht , nimm doch eine Gänseblume, ich glaubs ich glaubs nicht ich glaube es.........

R2-D2 gefällt das.
  2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was weis ich, bin ich Arzt?! Ich denke mal Du wirst Dich bestimmt schon einmal körperlich mit jemanden auseinander gesetzt haben! Da kommt im Körper alles durcheinander. Die Chemie stimmt dann einfach nicht mehr, der Körper ist gestresst. Und wenn jemand einen Herzfehler hat, kann Anstrengung und Aufregung zu so etwas führen!

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja. Das ist mir klar. Das ist aber was anderes als Mord. Bei einer Schlägerei kann so was immer passieren. Hätte ja genauso andersrum ausgehen können.

Deswegen sollte man sich nie schlagen bzw. auf jemanden einschlagen. Es sei denn, man muss das in Notwehr machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2018
    Frederik1 gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und was glaubst du? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es heute oft falsche bzw. ungeprüfte Halbwahrheiten Informationen in den vielen Medien gibt. Und man schwer den Durchblick behalten kann.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest