1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Warum warten..
    Wenn auch schon abgebucht wurde, würde ich da heute nochmal nachhaken..

andrej1848 gefällt das.
  2. andrej1848

andrej1848 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, abgebucht wurde noch nichts. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, es wurde alles in das System eingebucht jedoch wurde der Vertrag im System noch nicht aktiviert. Und das dauert halt.

Wobei ich denke, dass ich mich doch noch heute bei Sky&Friends melden werde. Zur Zeit dauert es ja sowieso bis man eine Antwort erhält.

Wie gehe ich da vor? Einfach ein neues Thema/Thread erstellen oder soll ich mich lieber direkt bei einem Sky-Mitarbeiter per PN melden?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst versuchen, wenn grade ein Mod. da ist, diesen gleich anzuschrieben...wenn nicht einfach einen neuen Thread erstellen.. lies den Beitrag von @Rohrer einen Post unter meinen...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

-Info: Bundesliga-Spieltage 7 bis 14 terminiert - diese Spiele laufen im Eurosport Player

4. Rohrer

Rohrer Guest

Sie ist jetzt in Amt und Würden.

Profil von Daniela H. | Sky & Friends

andrej1848 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. HerrWeber78

HerrWeber78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Moin...mein Sky-Komplett für 24,99 läuft im November aus...hab jetzt ein paar mal von diesem CI+ Modul Hardware Upgrade gelesen...kann mir mal jemand laienverträglich erklären, was das ist?
    Desweiteren erschliesst sich mir nicht so ganz der Nachteil, wenn man ohne Sky Q verlängert...ich habe bei der letzten Verlängerung den UHD Receiver von Sky bekommen...da kam dann das Sky Q Update...was keinerlei Vorteile brachte. Ich sehe echt nicht, was Sky Q einem bringt...außer die Filme da weiter gucken, wo man gestoppt hat...sollte doch Standard sein.
    Was total nervt, ist, dass ich keine 2 LNBs mehr ansteuern kann ... sprich englisches TV.
    Da hätte ich ja echt besser den alten Sky Receiver behalten können....ohne Sky Q....bitte klärt mich mal auf....ob das mit diesem CI+ Modul möglich ist....wohl eher nicht vermute ich.
    Anyway...ich empfinde das ganze Sky Q Gedöns als immense Verschlimmbesserung...braucht kein Mensch...LG....

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei VVL. kann man die Hardware tauschen, z. B. auf das CI+ Modul und man braucht nur die Versandkosten zahlen, ansonsten kostet es 99,- zur Leihe
    Ohne Sky Q für 10,- hast du nicht den Service an 5 Geräten zu schauen, und auch kein Sky-Go-Extra, was dort inkludiert ist…lies auch hier à Sky Multiscreen - Sky gleichzeitig schauen - 1 Sky Q Abo - 5 Geräte
    und beim CI+ Modul kannst du eben nicht so aufnehmen, wie beim Receiver, und kannst auch nicht UHD-Sender sehen, die du jetzt beim Sky Q hast...
    du kannst auch den Link bei mir in der Signatur anklicken, dort stehen auch einige Infos zu Sky Q drin...

Milky18, juergen3004 und Ludwig II gefällt das.
  7. HerrWeber78

HerrWeber78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jürgen7....herzlichen Dank für die Erklärung....

Jürgen 7 gefällt das.
  8. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute im Zuge der Verlängerung meines August-Vertrages das selbe Angebot für den Ende September auslaufenden Zweitvertrag erhalten - komplett für 24,99 Euro, 24 Monate Preisgarantie mit monatlichem Kündigungsrecht, 19 Euro AG.

Milky18 gefällt das.
  9. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Melde Vollzug zur Vertragsverlängerung bzw. Rückholung meines Vertrages über Telekom Entertain:
    Alt: Sky Entertainment und Cinema ohne HD incl. Sky Go 21,99 EUR, gekündigt zum 31.08.2018
    Bei Sky angerufen am 08.09.2018: Neu: Sky Entertainment und Cinema incl. HD und Sky Go 14,99 EUR.
    Monatlich kündbar, Rabatt für 24 Monate, AG 19 EUR

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  10. Sunshine18

Sunshine18 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

Wir sind August Kündiger mit noch altem Vertrag ohne HD.

Bisher hatten wir Welt, Film, S, BL, Sky Go zum Preis von 56,51 Euro.

Es kamen schon einige Angebote, die uns bisher nicht zugesagt haben. Wir kamen nun gestern vom Urlaub heim und hatten folgendes Angebot im Briefkasten:

Sky Premiumpaket inkl. E, C, S, BL inkl. HD/UHD + Sky Q Receiver im 24 Monatsabo für 39,99 Euro. Ist das schon Bestpreis oder noch eine Ersparnis drin? Das Angebot kam vor Schwarzwerden lassen. Inzwischen ist es schwarz bei uns.

Im Kleingedruckten stand noch das:

Zzgl. Logistikpauschale von 12,90 Euro + Aktivierungspauschale von 29 Euro für Neukunden. Dann stand noch dran das für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder deren Kontonummer ein Skyabonnement besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten nach Neuabschluss beendet worden ist, die Aktivierungsgebühr 129 Euro beträgt.

Wie darf ich das verstehen, wird bei uns also die Strafgebühr fällig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.