1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrcl_mrcl

mrcl_mrcl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich war hier lange stiller Mitleser und bin sehr dankbar, für die vielen Ratschläge hier im Forum.
    Bin Augustkündiger und hatte vorher E+S+B+HD (inkl. skygo) für 34,99.
    Habe auch schwarz werden lassen, um endlich mal den Bestpreis erzielen zu können, gestern kam dann der Anruf mit dem bisherigen Paketen für 19,99 monatlich und einmalig 19,99 Aktivierungsgebühr.

Jetzt zu meiner Frage: Mir wurde auch gesagt, dass die Aktivierung bis zu 48h dauern kann, jedoch habe ich bis heute auch noch keine Bestätigungsmail oder sonst was erhalten. Kommt sowas häufiger vor, oder liegt es einfach daran, dass Wochenende ist? Kann mich momentan auch nicht mit meinem Kundendaten auf der sky Seite einloggen...

2. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Melde Vollzug.

Augustkündiger
    alt : E+S+C+B+HD+SkyGo - 29,99 Euro
    neu : E+S+C+B+HD+SkyGo - 24,99 Euro
    24 Monate Preisgarantie
    monatliches Kündigungsrecht
    AG: 19€

Danke und Gruß an’s Forum.

Milky18 gefällt das.
  3. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vermute die haben das Callcenter (nach Indien:D) outgesourct. Die Freischaltung machen die (noch:D) in D. Das dauert dann länger als früher.

ckoestner und mrcl_mrcl gefällt das.
  4. mksilent

mksilent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi!

Genial welcher Support hier gegenseitig stattfindet! (y)

Ende September läuft mein Vertrag -> Sky komplett (E+S+C+B+HD+SkyGo) für 29,99€

Angeboten wurde mir bisher telefonisch: Alles zum gleichen Preis (inkl. 24 Monaten Laufzeit, keine monatliche Kündigung möglich). Inkl. Sky Q + 10€/Monat.
    Ich kenne das Prozedere, dass gegen Ende des Monats die Angebote "eigentlich" besser werden.

Nun meine Rückfragen:
    1.) Der Typ am Telefon meinte das es keine besseren Angebote gegen Ende des Monats mehr gibt!?
    2.) Außerdem gäbe es ab diesen Monat keine Vertragsverlängerungen mehr mit der Möglichkeit monatlich zu kündigen!?
    3.) Was wäre denn derzeit "Bestpreis" für mein Paket, 24,99€ richtig?
    4.) Gäbe es evtl. auch mein Paket inkl. Sky Q für 29,99€ oder ist das unrealistisch?

Viele Grüße & besten Dank!

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018
  5. andrej1848

andrej1848 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe bereits am am 01.09. verlängert und bei mir hat sich bis heute überhaupt nichts getan. Habe schon bei Sky zig mal angerufen und denen geschrieben, aber die meinen nur, ich soll weiterhin etwas Geduld haben. Das Angebot wurde zwar eingebucht, das System hackt aber.

6. rinqisvw

rinqisvw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mein Abo (Sky komplett inkl. HD für €24,99, Black-Friday-Angebot aus 2017) lief zum 31.05.2018 aus. Gute Angebote wurden mir nicht gemacht. Der Receiver ist mittlerweile schon lange wieder zurück bei Sky. Kann ich überhaupt noch von Rückholangeboten profitieren oder bin ich "Neukunde"?

Danke vorab!

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Warts einfach ab..
    Monatl. Kündigungsfristen waren bisher nicht die Regel, gabs immer mal wieder zuletzt, k.A. wie dies nächsten Monat aussehen wird, wenn Dir dies wichtig ist, musst du drauf warten..
    Eher nach " Dunkelwerdenlassen "..
    Sehr unrealistisch, jedenfalls derzeit..

Ludwig II gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Mal bei Sky & Friends versucht..?
    Willkommen | Sky & Friends

andrej1848 gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ruf an, dann wird man Dir sagen können, ob was für Dich hinterlegt ist..
    Kann durchaus sein..

10. andrej1848

andrej1848 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn sich bis Dienstag nichts tut, werde ich es wohl dort probieren. Es ist echt seltsam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.